Neue Graka

  • als ich hol mir auch neuen rechner der ist nicht billig aber damit habeich pure Power ersollte siche so ein auch holn xD naja wenn er das geld hat

    • 16GB DDR3
    • 2x POV TGT GeForce GTX 590 UC
      (2x 3072MB, ultracharged)
    • 2x 2TB Western Digital 2002FAEX
      (SATA-III, 7.200 U/min)
    • Intel Core i7 Core 990X
      (@ bis zu 6x 4,30GHz)
    • Blu-ray COMBO SATA LG black 10x
    • Mainboard Gigabyte G1 Assasin
    • 256GB SATA-II SSD HDD
    • 22x DVD-Brenner
    • Windows 7Ultimate 64bit
    • Der Preis liegt bei 1.400 Euro

    der ist für viele Teuer doch die Leistung ist unschlagbar (habe ich 1Jahr drauf gespart)

  • Und genau die Leistung wirst du nicht komplett ausreizen können.
    Das ist ein Rechner um die meisten Punkte in Benchmarks zu haben, sogesehen den längsten zu haben.


    Mehr nicht.
    Ich werde mir in den nächsten Monaten auch einen neuen Rechner holen. Wird aufjedenfall eine 128GB Intel SSD und ein i5 2500K drinne sein.
    Mehr braucht man einfach nicht. Grafikkarte etc. kommt später.

  • als ich hol mir auch neuen rechner der ist nicht billig aber damit habeich pure Power ersollte siche so ein auch holn xD naja wenn er das geld hat

    • 16GB DDR3
    • 2x POV TGT GeForce GTX 590 UC
      (2x 3072MB, ultracharged)
    • 2x 2TB Western Digital 2002FAEX
      (SATA-III, 7.200 U/min)
    • Intel Core i7 Core 990X
      (@ bis zu 6x 4,30GHz)
    • Blu-ray COMBO SATA LG black 10x
    • Mainboard Gigabyte G1 Assasin
    • 256GB SATA-II SSD HDD
    • 22x DVD-Brenner
    • Windows 7Ultimate 64bit
    • Der Preis liegt bei 1.400 Euro

    der ist für viele Teuer doch die Leistung ist unschlagbar (habe ich 1Jahr drauf gespart)


    DER PC ist komplett Schwachsinn.
    Du wirst 1. in den nächsten 10 Jahren keine 16GB Ram brauchen und wenn du sie brauchst ist der so veraltet das du damit auch nicht spielen kannst.
    2 Grafikkarten sind ja ganz schön. Nur kosten die heute ein Vermögen. Ich sag mal 2 Grakas von Anfang der 500-er Serie tuns auch-sogar billiger (Hierbei auch, du sparst und kannst dir später wenn die Technik weiter ist besseres holen).
    Zum Prozessor: Hexacore ist ja schön und gut-nur halt total sinnlos wenn du den zum spielen hast. Ich sag mal in 1-3 Jahren wird der Hexacore auch von Spielen unterstützt. Bis dahin hast du Geld rausgeworfen und es gbt da bessere billiger.
    Festplatte: Wofür braucht ein normaler Benutzer SSD? OK, wenn ich das Geld hätte würd ich mirs auch holen aber einfach aus dem Grund die zu haben.
    DVD Brenner: Warum kein Blueray? Extrem Dumm.


    so das wars

  • als ich hol mir auch neuen rechner der ist nicht billig aber damit habeich pure Power ersollte siche so ein auch holn xD naja wenn er das geld hat

    • 16GB DDR3
    • 2x POV TGT GeForce GTX 590 UC
      (2x 3072MB, ultracharged)
    • 2x 2TB Western Digital 2002FAEX
      (SATA-III, 7.200 U/min)
    • Intel Core i7 Core 990X
      (@ bis zu 6x 4,30GHz)
    • Blu-ray COMBO SATA LG black 10x
    • Mainboard Gigabyte G1 Assasin
    • 256GB SATA-II SSD HDD
    • 22x DVD-Brenner
    • Windows 7Ultimate 64bit
    • Der Preis liegt bei 1.400 Euro

    der ist für viele Teuer doch die Leistung ist unschlagbar (habe ich 1Jahr drauf gespart)


    Dann sag mir mal bitte, was für ein Netzteil du nehmen wirst. Und mit deinen 1.400 Euro kommst du damit nicht hin. Erzähl hier nix vom Pferd.
    Die besten Teile hintereinander aufschreiben kann ich auch. Bringen wirds dir auch GARNIX, wie Fischer dir bereits erklärt hat.
    So ein Schwachsinn kann ja nur von dir kommen.


  • Dann sag mir mal bitte, was für ein Netzteil du nehmen wirst. Und mit deinen 1.400 Euro kommst du damit nicht hin. Erzähl hier nix vom Pferd.
    Die besten Teile hintereinander aufschreiben kann ich auch. Bringen wirds dir auch GARNIX, wie Fischer dir bereits erklärt hat.
    So ein Schwachsinn kann ja nur von dir kommen.


    ahh...ein Jean xD

  • von mir kennen wir uns? nein und Fischer hat mich nicht ganz verstanden ich spiele nicht nur so ich teste spiele in unmengen das heißt ich bin gerde bei 4 Spieler am testen für ne seite und wenn ich mit mein alten nuer 3 Gleichzeitg mache daurt es zu lang bei den neuen kann man viel mehr schaffen ihr müsst es so verstehn ich bnrauche das ding um meine aerbeit schneller zu machen

  • Willst du etwa 10 Spiele gleichzeitig aufmachen? Was bringt dir das bitte?
    Trotzdem ist das System nur sehr schwer umzusetzen.

  • von mir kennen wir uns? nein und Fischer hat mich nicht ganz verstanden ich spiele nicht nur so ich teste spiele in unmengen das heißt ich bin gerde bei 4 Spieler am testen für ne seite und wenn ich mit mein alten nuer 3 Gleichzeitg mache daurt es zu lang bei den neuen kann man viel mehr schaffen ihr müsst es so verstehn ich bnrauche das ding um meine aerbeit schneller zu machen


    Naja, wenn die Artikel von der Seite so eine geniale Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung etc. haben, wie deine Posts hier, dann muss es ja wohl eine sehr bekannte Seite sein. :thumbup:


    Ganz ehrlich, ich glaube dir kein Wort.

  • Och Gott, Kinder, geht im Sandkasten weiter rumtrollen, hier wird nach ner Grafikkarte gesucht und da sind andere Systeme total egal. Mal abgesehen davon 16 GB Ram, lol! Bei so nem System, damit kannste 3 kleine Webserver betreiben du Vogel!

  • So schön das wenigstens einer mal wieder sagt das es hier um ne graka geht und net um 16 gb ram ...


    Also an mein Netzteil : HIER KLICKEN !


    Und mein Motherboard ist ein: XFX 9300 GeForce Motherboard


    //Edit: zu der Windoof frage : Nö ich habs net installiert, das war schon drauf hab den rechner mit dem windoof gekauft

    DDoS = Die dollsten ollen Sprüche :P


    Zitat

    Ich möchte hier den Lars gerne sehr loben.
    Er ist ein sehr netter kerl.
    Er hat es mir sofort gemacht..


    Zitat von Nachrichtenverlauf


    ;(


  • An deiner Stelle würde ich direkt ein neues Netzteil kaufen.
    Ich würde mich an deiner Stelle garnicht trauen den Rechner anzumachen. XD
    Mit nem Cougar oder Enermax Netzteil machst du da nichts falsch.

  • ich hab nur gegooglet was aufm netzteil stand xD
    dann kahm das teil da und das sieht so aus wie meins daher geh ich davon aus das dass das selbe wie meins is.
    Und wieso sollte ich mir net trauen den Rechner anzumachen ?

    DDoS = Die dollsten ollen Sprüche :P


    Zitat

    Ich möchte hier den Lars gerne sehr loben.
    Er ist ein sehr netter kerl.
    Er hat es mir sofort gemacht..


    Zitat von Nachrichtenverlauf


    ;(


  • Hmm... ich hatte vor 2 Monaten Konfirmation und hatte nach einem "HAMMER" PC geguckt. Habe mir die gleichen Teile raus gesucht wie BlackNator. Da kommt man "NIEMAL IM LEBEN" mit 1400€ hin.


    Habe dann mal eine Frage:
    Kann mir jemand einen guten PC empfehlen der in ca. 3 Jahren die neuen Spiele immer noch flüssig auf höchster auflösung spielen kann und sie nebenbei noch mit Fraps aufnehmen kann?

    • Habe ein Limit von 2000€.
    • Gute Festplatte mit viel Speicher und hoher schreib- und lesegeschwindigkeit (brauche die zum Let's playen)
    • gute Grafikkarte(n)
    • Motherboard mit 2xGrafikkarten Slots, 4xArbeitsspeicher DDR3, 6xHDD und 2xSSD Anschlüssen
    • schnellen Prozessor (am liebsten den Intel Core i7-960 3,2 GHz ^^)
    • 8 oder 12 GB Arbeitsspeicher (bei großem Preisunterschied "nur" 8)
    • viele USB 3.0 anschlüsse etc.
    • das Limit muss nicht unbedingt ausgenutzt werden

    Falls ich etwas total unlogisches geschrieben habe ... tut mir leid ich habe nicht sooooo die Ahnung von Hardware ^^
    Aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.