Namens suche für SA-MP Server und Homepage

  • 946ben hat ma ein kleines Programm zum Finden von Server Namen gemacht :D Schreib ihn ma an vllt hilft er dir



    den habe ich mal in der SUFU eingegeben,aber da gibt es nichts,


    weiß jemand wo ich das programm runterladen kann ?

  • Ehm ich denke er Braucht deinen Server namen nicht.
    Mir gefällt The new Legend


    /Edit und deine Verlinkung zum Forum ebenfalls ned

  • Also ich finde jeder sollte für sein eigenes Projekt auch einen eigenen Namen raussuchen, wie kommt das den wenn du Serverwerbung machst mit ienem Namen der von irgendjemand aus Breadfish vorgeschlagen wurde. Mir würde das nicht gefallen, ich rate euch das ihr euch selbst ein Namen aussucht.
    Das ist meine Meinung :D


    Gruß
    Kempl

  • ^^ wie von vorpostern schon geschrieben wurde du solltest dir selber ein name ausdenken... sonst kommen irgendwelche dann und sagen hier das mein name... usw...


    zu denn theme wie zb: German 0815 Gaylife


    dafür würdet ihr von mir nen ban bekommen er hat höfflich gefragt ob ihr ihn helfen könnt bei der suche nach einen namen und ihr kommt mit solchen dummen post´s da kann man sich nur an den Kopf fassen

  • ihr seit doch sicherlich mehrere mitglieder oder ? wenn ja dann nehmt von euren spitznamen oder richtigen namen die buchstaben und guckt ob es ein oder 2 wörter (die es gibt) ergibt und schon habt ihr etwas einzigartiges :D weil der name dann ja was mit euch zu tun hat und nicht irgendwie 08/15 reallife son quatsch :D

  • Habt ihr ein komplettes Selfmade oder einen Godfather?
    Finde das ist immer ein wenig wichtig, weil man zB. einen Godfather nicht "einzigartiges Reallife" nennen kann.
    Ein Selfmade widerrum schon.
    Wäre wichtig zu erfahren dann kann man euch auch eventuell helfen.
    Sonst, einfach mal ein wenig kreativ sein :D

  • den habe ich mal in der SUFU eingegeben,aber da gibt es nichts,


    weiß jemand wo ich das programm runterladen kann ?


    Wen wunderts :D
    1. Hab ichs nie veröffentlicht
    2. Wenn du nach 946ben suchst, hätte ich in dem Thread von mir in der dritten Person reden müssen.
    Also ungefähr so:

    Zitat

    946ben hat ein neues Programm. Er nennt es BLABLABLA


    Das Programm hab ich eigentlich nur so zum Spaß geschrieben weil Ace und ich über so einen 'Projektnamen kaputtgelacht haben und dann auf diese 0815 Namen kamen (German <Zufallswort> Reallife/Roleplay).
    Das Programm macht eigentlich auch nichts anderes außer 24 Varianten davon auszuspucken.
    Wenn du das aber haben möchtest kannst du mich ja per PN anschreiben dann schick ich dir irgendeinen Link.

  • Harry Potter Reallife :D
    Also ich habe New Kids Roleplay ^^

  • Was soll dieser Scheiß ?.


    Wenn jetz noch weiter leute meinen müssen zu Spammen mit sinnlosen vorschlägen wie "German 0815 Gaylife" oder "German [08/15] Fun reallife"
    Hagelt es für diese Personen Verwarnungen.
    Wenn ihr selber keine guten einfälle habt haltet einfach mal die Klappe.


    Darauf sollte man nochmal hinweisen.
    Gibt ihm doch vernünftige Vorschläge und nicht so einen Müll, den er nicht gebrauchen kann!