Mysql Gamemode

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Leute,
    Ich wollte wohl gerne mal den Gamemode Moderntopia austesten, Dafür braucht man ein Mysql server oder?
    Ist der mysql von Blplaced.net geeignet dafür?


    Bzw braucht man so einen mysql? oder ist damit was anderes gemeint?


    Falls sowas gebraucht ist wo kann man sons noch ein Mysql erstellen wo es kostenlos ist?
    und eventuel eine Anleitung für mich posten, Da ich bei der sufu nix passendes gefunden habe was mir hilft.



    mfg mcbeat

  • Gratuliere! Du hast soeben wie viele Hundert andere User in diesem Forum ein neuen unnützlichen Thread eröffnet.


    Kleiner TIPP: fängt mit M an und hört mit YSQL Tutorial auf


    MY SELFMADE GAMEMODE "NoName"

    Spoiler anzeigen


    - AccountSystem: 100%
    - LizenzenSystem: 5%
    - TelefonSystem: 5%
    - JobSystem: 3%
    - GeldSystem: 80%
    - AutoSystem: 75%
    - FahndungsSystem: [color=#ff6600]10%
    [color=#000000]- HausSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- GeschäftsSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- ZahlTag System: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- WetterSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- AntiCheatSystem: [color=#ff0000]0%

    Spoiler anzeigen
    GameModeName: [GM]MyGamemode
    Filterscripts: None
    Benutze Includes: [Inc]MyInclude
    Voraussichtliche Fertigstellung: Unbekannt
    Voraussichtliche Servereröffnung: Unbekannt
    Voraussichtliche Veröffentlichung des Scripts: Wahrscheinlich NIE
    Voraussichtliche Veröffentlichung des Scripts: Wahrscheinlich NIE
    Sonstige Anmerkungen: Selfmade

  • Gratuliere! Du hast soeben wie viele Hundert andere User in diesem Forum ein neuen unnützlichen Thread eröffnet.


    Kleiner TIPP: fängt mit M an und hört mit YSQL Tutorial auf


    Das was du machst ist unnötiges spammen


    Ich habe geschrieben das ich mit den tut nix anfangen kann.


    und ich hatte noch einige Fragen, oben lesen!

  • Gratuliere! Du hast soeben wie viele Hundert andere User in diesem Forum ein neuen unnützlichen Thread eröffnet.


    Kleiner TIPP: fängt mit M an und hört mit YSQL Tutorial auf

    Hackts? Das ist ein Supportform. Wenn du die User verjagen willst sag bescheid, dann verjag ich dich. Zeig mir mal bitte das MySQL-Tutorial in dem beispielsweise steht ob eine bplaced-Datenbank für einen SA-MP MySQL-Gamemode benutzt werrden kann!?

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Hi,
    also bplaced und eigentlich alle normalen webhoster werden nicht gehen, weil sie den externen Datenbank zugriff verbieten. Das heist du müsstest den Server direkt bei z.B. bplaced net hosten, was aber auf webspace nicht geht. Aber probiers mal mit den Seiten:
    db4free.net
    freesql.org


    hab beide Seite nicht getesstet, müsste aber eigentlich, (zumindest für Testzwecke) funktionieren.

  • Hab alles hinbekommen :)


    Nun noch eine einzige Frage, Woran liegt es das es so sehr am laggen ist? Liegt es an Mysql? ist die verbindung solahm?



    und wie lädt man Moderntopia auf ein Breadfish server? Bei mir steht gamemode unknow -.-


    PS: Sorry wegen doppelpost, aber sons würd es hier wohl niemand mehr lesen


    PS: Danke für die verwarnung-.-, Hätte auch eine neuen Thread öffnen können, weil es komplett ne andere Frage hier ist. (in meine sicht)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • funpic, bplaced usw. erlauben nr internete/locale Verbindungen, daher nur 127.0.0.1 oder eben im Rechenzentrum ein anderer Rechne, aber nur mit der lokalen IP Adresse.
    Ich würde auf dem Server wo ein Gamemode lauft, auch gleich MYSQL rauf schmeißen, denn MYSQL über das Internet laufen zu lassen, ist sehr gefählrich, und eben wie schon erwähnt lahm.