Hallo Zusammen,
Ich wollte mal fargen wir ich den "innen" raum vom PD (LS) editiren kann ich habe MTA Map Editor..... und naja wen ich da ins PD rein "fliege" ist da nix -.-
Naja wo finde ich den Raum usw.?
Hallo Zusammen,
Ich wollte mal fargen wir ich den "innen" raum vom PD (LS) editiren kann ich habe MTA Map Editor..... und naja wen ich da ins PD rein "fliege" ist da nix -.-
Naja wo finde ich den Raum usw.?
Der ist iiiiirgendwo in der Luft, du kannst mit dem Ingame Objekt Editor in das PD gehen
Oder mit MTA^^
Wie will er mit MTA in den Interior kommen?
Ich habs selber gemacht. Du musst das Interior da in der Luft suchen ist schwierig und kacke. Ich kanns di machen, aber schlecht erklären. Es geht aber.
Ist es über dem PD ?..... oder wo anderes über so einer kleinen stadt mhh.... wirklich in der luft oO
a) guck bei wiki.sa-mp.com wo das int ist...
b) erstelle ein object drücke F3 und ändere die koordinaten -> die koords vom int musst du nehmen
Dann drücke F5 oder F6 und schon springst du zu dieser Stelle.. ich weiß aber nicht ob man das int sehen kann.. da musst jmd anderen fragen..
Also ich habe die Kordinaten eingeben und war oben iwo in der luft xD.... aber was war :
nur die tür dich ich las object genummen habe
Frage 2:
Wie kan man sehen wem welches haus gehört also nicht auf dem server sondern in einer datei sprich Scriptfiels oder so
dann kann man nicht die ints editieren, da du also im falschen int. bist... ich weiß nicht ob man das interior ändern kann... musst mal schauen
hätte es sin neue INT zu erstellen ?......
aber was wird dan mit dem BSN :P..... (der typ der uns bedient)