Wegen Leuten wie dir ekel ich mich vor freehostern, freesoftware und free domains.
Du machst auch bestimmt nächste Woche wieder ein neues Forum auf. Bleib doch mal bei einem.
Sieht alles kaka aus - 0/+unendlich
Wegen Leuten wie dir ekel ich mich vor freehostern, freesoftware und free domains.
Du machst auch bestimmt nächste Woche wieder ein neues Forum auf. Bleib doch mal bei einem.
In diesem Forum sind irgendwie alle User intollerand und wollen nur IHRE sachen gut reden kaum macht man einen Server auf egal wie gut oder schlecht er ist immer heißt es kake scheiße dumm behindert oder so weil die leute hier keine tolleranz zeigen es wäre mal sehr praktisch wenn solche leute ihr nicht immer so "cool" wären daduch gibt es hier auch keine richtige gemeintschaft nur einen haufen Klugscheißer die sich gegeinseitig etwas zeigen wollen ! JUHU!!! und jetzt freue ich schon schon auf eure Dummen Antworten die jetzt sowie so kommen werden (naja hab ich wenigstens was zulachen)
Hey,
warum intolerant?
8D hat lediglich seine Meinung gesagt, und deine Reaktion vermittelt mir das du keine Kritik verstehen kannst ;/.
Meine Menung zum Forum verbesserungsfähig:
Design ? sieht komisch aus wie mit Paint gemalt, ansonsten weg von Freehoster.
.Tk domain ist nicht gerade seriös.
mfg
creck
Nun ja ich meine mit intollerant das man es vielen hier nicht recht machen kann
oder manche denken Freehoster 0/10 oder sie lesen LoH 0/10 sowas ist intollerant
8D Sagt eigentlich alles, was man sagen kann.
Das Ist kein vernüpftiges Project?
Wbblite schnell drauf gezogen
Schnelles Styles
Schnell einrichten
Dann alles fertig?. Sowas würde ich mich nicht trauen so ein Project zu veröffentlichen
Es geht nicht um freehosting etc. an sich, sondern dass man es abused.
Wenn du wenigstens nen gescheites Projekt daraufziehen würdest, was jetzt nicht gegen die gewählte Thematik spricht, sondern dass du mit vollem Einsatz dabei wärst, wäre es mir egal.
Aber das sieht nicht so aus.
Und wenn du mir schon vorwerfen willst, dass ich intolerant wäre, dann lern es richtig schreiben.
xD lol aber sleber nen noch schlechteres Forum haben geil *lachkick*
Mach ich Damit ne Homepage vorstellung
Und das is nur ein Map forum,
ich hol mir jehtz nicht extra Wbb3 + De domain für nen Mapper forum xD
Dein Projekt zu pushen indem du andere Projekte runtermachst - wow.
Vorallem
Zb Dogzone.de.gg?
Wbblite²
Keine De Domain
Wäre so oder so Schwachsinning
Für ein forum bezahlen wenn es sowie so nix großes wird, ich habs nur eröffnet damit ich das Forum nicht immer zuspamme mit Updates usw
Setzt euch mal mit der *.tk Domain bzw. dem Land dieser Domainendung auseinander
Respekt, der erste der kein WBB 3 Ohne Lizenz verwendet..
Zu deinen Beiträgen oben, wenn du auf jede Negative Antwort so reagierst, kannst dus kicken. Die Leute sind negativ weil dein Forum einfach eine Null im Gegensatz zu anderen Foren ist. Das Design sieht einfach nicht schön aus, und du hast dir null Zeit genommen alles gut einzugrichten, geschweige denn die Deutsche Sprache richtig zu verwenden.
ich möchte mich für mein schlechtes verhalten entschuldigen antstadt so zureagiern habe ich mich malhingezetzt und das Forum Ordentlich bearbeitet desining noch nicht ganz aber schon einige extras dazu gekommen
Naya. User mit einem V.I.P Rank zu werben geht ja noch wenn es um einen SA:MP Server geht. Aber auf einer Homepage? oO
So das Forum wurde verbessert und die werbung auch
Naya. User mit einem V.I.P Rank zu werben geht ja noch wenn es um einen SA:MP Server geht. Aber auf einer Homepage? oO
Nate stimm ich dir zu, V.I.P Sollte man besser zum Werben von Sa-mp server nutzen nicht um ne Homepage (Sag ich jehtz mal dazu) als "Werbe Methode" zu nutzen.
Das Style ist nach meiner Meinung verbuggt oder mit dem Header stimmt i-was nicht.
Der Header ist nichtmal ans gratis Design angepasst -.-
Wenn schon WBBLite dann auch die neuste Version
Naja persönlich find ichs nich so der renner, am längsten hat wohl die Installation gedauert
Ist das Neueste von http://www.woltlab.com/
Trozdem ist das Ganze style Verbuggt ich glaube entweder selbst gemacht
oder ein Wbb³ Style