Ich find es schade, dass es mitlerweille soooo extrem viele Reallife/Rolepaly Server gibt, doch was haltet ihr mal von was neuem.
Es gibt bis jetzt alles von Heute bis zur Nuklearen Apokalypse, doch wo ist die Vergangenheit?
Ich nehm mal Die Zeit nach dem 2. Weltkrieg, da war echt was los allein die Zeit von der Mauer.
Man könnte eine Mauer mappen und SanAndreas in 2 Hälften teile, den Westen und den Osten.
Hätte so ein Projekt neben all den 08/15 Server überhaupt eine Chance ?
Was denkt ihr ?
Andere Art von Roleplay
-
-
Genau sowas hatte ich mal mit einem Projekt vor.. is ca 3 Jahre her.. Wir wollten ne Mauer durch SA ziehen und dann sozusagen einen Krieg zwischen den 2 Hälften führen..
-
Ich finde zwar die Idee gut aber das Problem ist das sich 90% der Spieler nicht dran halten werden. Ich denke aber es hat auf jeden Fall eine Chance.
-
Finde ich persönlich nicht schön.
War damals schon schlimm genug mit der DDR etc. und das dann nachzuspielen fände ich daneben. -
Also ich finde die Idee gut mall was anderes als immer diese langweiligen RPG sachen
-
"Selbstschussanlagen" an der Mauer xD dann müssen sie sich daran halten xD
-
Finde ich persönlich nicht schön.
War damals schon schlimm genug mit der DDR etc. und das dann nachzuspielen fände ich daneben.Da hast du aber auch mit Recht es kommt halt drauf an...
-
Passt auf bald bauen sie die Atom Katastrofe FUKUSCHIMA und Chernovil nach ... wenn dann noch Hitler in See Stechen würde wäre es Perfect.
Das war damals sehr schlimm
-
Das ihr etwas geschichtliches machen wollt, ist natürlich super!
Nur dieses Kapitel in der Weltgeschichte sollte man nicht nachspielen. Es gab tausende Opfer während dieses Krieges, sodass ihr nun ein wenig über diesen Krieg spottet.
Ich würde, wenn überhaupt dann einen 3.Weltkrieg nachstellen!
Gruß
DominikGLL -
Öhm lol ... ich frag am besten garnicht wie alt ohr seid naja ... es war sicherlich eine schlimme Zeit damals aber es ist mal was anderes neben all den 0815 Servern
Lesen ?! Will ich den 2ten Weltkrieg nachspielen ? LOL nein es geht um die Zeit der DDR
-
-
Ja, teilweise eine schlimme Zeit, gab aber auch vieles gute was heute nicht mehr ist ...
Die Idee, naja klingt anspruchsvoll, aber glaube das das nicht so richtig zu SA:MP passt, ich hatte zuerst gedacht du beschwerst dich weil kein RP mehr auf den Servern herrscht.
Aber mein Interesse hast du geweckt. -
Du fragst uns nach unserer Meinung und dann kommt wieder son dummer Spruch?
"ich frag am besten garnicht wie alt ohr seid"
Wie mich sowas schon wieder ankotzt.
Wenn du MICH nach MEINER Meinung fragst, und das hast du weil dieser Thread an die Community gerichtet war, dann sage ICH auch MEINE Meinung!
Und wenn diese so ist dann ist sie so, dann braucht man nicht wieder mit so 'nem dummen Kommentar dahergelaufen kommen.
Ich finds nicht gut wenn man sowas nachspielt, und dabei bleib ich auch. (ist auf die Mauer und dieser dumme "selbstschußanlagen" Kommentar bezogen, nicht auf den 2. Weltkrieg ;)) -
"Selbstschussanlagen" an der Mauer xD dann müssen sie sich daran halten xD
Das ist für mich Spott in der Geschichte. Sowas ist nicht lustig, denn es hat einigen das Leben gekostet! -
Ich finde es schade das manche Leute nur um ein großes Projekt zu haben so etwas nachstellen wollen.
Die Zeiten damals waren für viele Leute sehr schlimm und manche von dennen kommen heute noch nicht mal davon weg und stecken mit den Gedanken dort noch fest. -
Uiuiui ich hätte nicht gedacht, dass ihr das alle so ernst nehmt (es gab damals keine Selbstschussanlagen)
Ihr denkt bei der DDR nur an leid ? Es gab viele die gerne dort gelebt haben aber naja ... eure Meinung ich bin ja selbst Schul, dass ich gefragt habe.
Man könnte natürlich auch eine andere Epoche wählen. -
Uiuiui ich hätte nicht gedacht, dass ihr das alle so ernst nehmt (es gab damals keine Selbstschussanlagen)
Ihr denkt bei der DDR nur an leid ? Es gab viele die gerne dort gelebt haben aber naja ... eure Meinung ich bin ja selbst Schul, dass ich gefragt habe.
Man könnte natürlich auch eine andere Epoche wählen.
Es gab sehr wohl Selbstschussanlagen: http://de.wikipedia.org/wiki/Selbstschussanlage -
Ich lass mich immerwieder gerne eines besseresn beleren, wenn sich die Leute schon die mühe machen es zu googeln
Wie gesagt das mit der DDR war nur ein Beispiel ... es kann auch was ganz anderes sein ...
-
Wir können wirklich froh sein das wir diese Zeit heutzutage nicht mehr erleben müssen, jedoch meinen hier einige das diese Zeit gut ist für ein Projekt.
-
ES WAR EIN BEISPIEL ... ES GING MIR NUR DARUM MAL EINE ANDERE ART VON ROLEPLAY ZU SUCHEN/ERSTELLEN aber naja ich denke einige reden lieber über damals ....
Bringt doch einfach auch mal Vorschläge für eine Epoche -
Mein Vorschlag wäre es das ihr keinen Roleplay / Reallife Server macht sondern eher mal was neues.
Sprich TDM, DM oder Freeroam. -