Ist das wirklich so neu ?
Andere Art von Roleplay
-
-
Ich finde es eine sehr interessante Idee, die DDR einzubauen. Man müsste dabei jedoch die unterschiedliche Politik zwischen BRD und DDR einbeziehen. Also den Kommunismus, welcher östlich stämmig ist und die soziale Marktwirtschaft, welche westlich seitig ist. Mit diesen Grundlagen könnte man die Vor-und Nachteile der beiden Wirtschaftssysteme zeigen. Also im großen und ganzen finde ich, dass es eine sehr interessante Idee ist, jedoch ist das Aufbauen eines solchen Servers mit sehr sehr viel Arbeit verbunden.
Falls so ein Server jedoch entstehen sollte, so würde ich mir auf jeden Fall überlegen ob ich darauf spiele, da ich einen geschichtlichen Server noch nirgends gesehen habe.
Mit freundlichen Grüßen
Max Berger -
Das ist nicht so neu, aber schau dich zum Beispiel mal hier im Server Werbungs Bereich um, was fällt dir auf ?
Ein 3/4 aller Server sind Reallife / Roleplay Server, die meisten davon werden von Kinder geleitet. -
Ich finde es eine sehr interessante Idee, die DDR einzubauen. Man müsste dabei jedoch die unterschiedliche Politik zwischen BRD und DDR einbeziehen. Also den Kommunismus, welcher östlich stämmig ist und die soziale Marktwirtschaft, welche westlich seitig ist. Mit diesen Grundlagen könnte man die Vor-und Nachteile der beiden Wirtschaftssysteme zeigen. Also im großen und ganzen finde ich, dass es eine sehr interessante Idee ist, jedoch ist das Aufbauen eines solchen Servers mit sehr sehr viel Arbeit verbunden.
Falls so ein Server jedoch entstehen sollte, so würde ich mir auf jeden Fall überlegen ob ich darauf spiele, da ich einen geschichtlichen Server noch nirgends gesehen habe.
Mit freundlichen Grüßen
Max Berger
Trotzdem könnte das Projekt falsch verstanden werden! -
Es geht mir nicht darum die Zeit 1 zu 1 nachzuspielen man könnte SA auch so in 2 Hälften mit 2 verschiedenen Politiken teilen
-
Finde die Idee auch ganz gut.
Die Map würde es ja schon teils geben: [ MAP ] Berlin 1945 v.1.0.0Falls die Idee umgesetzt wird, würde ich gerne helfen, z.B. Server usw. zu verfügung stellen
-
Es geht mir nicht darum die Zeit 1 zu 1 nachzuspielen man könnte SA auch so in 2 Hälften mit 2 verschiedenen Politiken teilen
Falls du es so meintest habe ich dich falsch verstanden und entschuldige mich dafür!
Über so eine Art Server hatte ich noch nie nachgedacht.
Falls du wirklich so ein Projekt durchziehst, würde ich auch jeden Fall vorbei kommen!Gruß
Dominik -
Idee ist nicht schlecht
Kann man für Reallife/Roleplay
und für Dm Serverzb
Osten gegn westen ^^.Kann man dann im Script 2arten von Teams zusammen stellen,
Idee ist nicht schlecht muss nur gut umgesetz werden.
-
Deathmatch find ich nicht so passend, wäre intressanter mit 2 Regierungen