Unter aller sau!

  • Liebe Breadfish Community
    Mir geht es hier an die Nerven das ihr "Kleinere Kinder" unter 16 hier mobbt wie man jetzt grad bei einem thread gesehen haben
    ich weiss das dieses spiel ab 16 ist und diese einstufung ist ja wegen dem gewalt ich kann das aushalten und gehe NICHT AMOK!!
    und jetzt seh ich hier leute mit 12/13 leuten jahren die wollen einen server machen und ihr macht sie dreisst runter lernt scripten oda so..
    bitte gebt die kleinen unter uns auch eine Chance und lasst sie auch mal einen server machen ich denke dass ein 12 jähriger kommt und er macht ein guter server und ich finde es scheisse wenn sich ein 12/13 als admin bewirbt das man abgelehnt wird wegen dem grund "Zu Jung" ich finde es dreisst weil auch DIE kleinere die reife haben !!! die immer schreiben sollten erstmal die kleinen hier testen dann können sie sehen wir HABEN WAS DRAUF und ja ich bin 12 !! habt ihr was dagegen ich möchte das die anderen hier die auch so gleich alterig sind wie ich auch mal 1x mal akzeptiert wird ich denke wir haben auch reife!


    MFG ihr dürft eure meinung auch posten wenn ihr wollt.

  • ich kann kritik vertragen wer bist du mit deinen 0 posts??
    die jüngeren sollen auch akzeptiert werden.

  • ich hab auch nix besseres zu tun das ist ein thread wo man seine meinung dazu posten soll und ich finde es scheisse das wir jüngeren immer -.-

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ich kann kritik vertragen wer bist du mit deinen 0 posts??
    die jüngeren sollen auch akzeptiert werden.

    Wer bist du mit deinen 4 Posts?


    Hier geht es nicht um die Posts..


    //closed


    //edit
    Die Schließung dieses Threads heißt nicht, dass das nicht die Wahrheit ist, denn wir haben ja auch Kinder mit 30 hier im Forum...

    Einmal editiert, zuletzt von Kones ()