[Frage] Scripting Live!

  • Moin moin,


    da ich ja momentan auf meinen Channel auch SA:MP / PAWN Scripting Tutorials mache, dachte ich mir, nachdem mich NekoSteamBoy ins Thema Broadcasting eingewiesen hat, ab und zu ein paar Livestreams, sprich Scripting Tutorials - Live also Realtime zu machen.
    So könntet ihr also direkt zur gleichen Zeit mitscripten wie ich es mache, es gibt keine geschnittenen Versionen und falls ihr eine Frage habt, könnt ihr diese direkt im Livestream per Chat stellen und ich kann direkt darauf eingehen.


    So stelle ich es mir vor, und würde gerne wissen ob jemand Lust auf sowas ab und zu.


    Es dreht sich hier nur ums PAWN / SA:MP Scripting, nicht um PHP und die anderen Tutorials die ich anbiete.
    Zeitgleich werden auch alle Themen weitergeführt, das ist also nur ein Bonus mit den Livestreams.


    Wäre cool ein wenig Resonanz zu bekommen, und wenn wer Interesse hat, wie wir das ganze planen würden.



    Fabi.

  • Das ist eine sehr gute Idee. Eventuell könnte man auch wünsche äußern, was gescriptet werden soll und wie schon gesagt im chat dann schreiben falls man etwas nicht versteht bzw. wenn man noch fragen dazu hat. so wird es oft viel besser deutlich..

  • Sehr gute Idee.
    Ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn du das ganze auch irgendwann mal für PHP und dergleichen machst.

  • Sind da nur leute willkommen die was lernen wollen, oder auch welche die darauf warten das du einen fehler machst um dich dann erstmal per PN zu flamen bis dein postfach eier legt? :D
    Ne ma im ernst, ich finds cool. Ist sicherlich nett wenn man direkt nachfragen kann wenn man etwas nicht versteht. Solltest nur gucken das du trotzdem vorran kommst und das nicht in den fragestunde ausartet.
    Wenn möglich solltest du das auch aufnehmen und es später auf YT laden, so für die nachwelt. Oft sind die fragen ja die gleichen.


    Aber spätestens wenn du es für was anderes machst bin ich dabei :D

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • finde das richtig toll ich hoffe mal das du dann nicht zum sorgen bärchi wirst :D denn dann werden einige dich voll spammen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wäre auf jeden Fall auch dabei :)


    Man kann nie auslernen ;) :love:

  • Mach doch eine eigene Webseite für deine Tutorials wo du dann auch reinschreibst wann die Live Streams sind.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen