• Kannst du vielleicht ein richtiges Kommentar schreiben und nicht so ein scheiß?


    Ich finde da ist zu viel Schnick Schnack drauf.

  • sorry aber Rechtschreibungsfehler kommen bei Jedem mal rein!


    Ich wollte keine ..... Kommentar sondern es hätte auch gereicht wenn man gesagt hätte bitte nochmal auf deutsch......


    Also ich wollt gerne wissen ob man diesen banner so lassen kann als GTA Project fürs Forum.


    Klick Mich


    manche haben ja schlecht gesagt, könnt ihr sagen warum ?
    und vielleicht mir sagen wie ein gutes Header Aussehen sollte für ein GTA Forum ?
    //edit

    Das Originale SOR ( Street´s of Reallife ) seit 03.10.2009

  • Das sind schon keine Rechtschreibfehler das ist irgendetwas nur keine Rechtschreibung :\


    B2T: Sorry aber der Banner ist wirklich schlecht und viel zu Bunt

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Das sind schon keine Rechtschreibfehler das ist irgendetwas nur keine Rechtschreibung :\


    B2T: Sorry aber der Banner ist wirklich schlecht und viel zu Bunt

    Bei mir ist es unterschiedlich durch mein LRS und die grammatik ist mal gut mal schlecht,

    Das Originale SOR ( Street´s of Reallife ) seit 03.10.2009

  • Tut mir leid, aber ich muss sagen, dass es teils wirklich nicht leicht ist, deine Beiträge zu lesen. Soll jetzt keine Beleidigung sein, nur eine Tatsache. Aber ist ja auch unwichtig. Ich finde den Header auch nicht wirklich gut. Es ist zu bunt, die Sterne passen irgendwie gar nicht, die Schriftarten auch nicht und so weiter. Du solltest vielleicht lieber irgendwas machen, dass eher zum Thema passt.


    MfG


    P.S. : Den Namen Streets of Reallife haben bestimmt schon 100 SA-MP-Server. Außerdem würde es, wenn du Street's schreibst, übersetzt sowas wie Reallife (übersetze ich mal nicht mit xD) von Straße bedeuten. Reallife von Straße hört sich zwar witzig an, ergibt aber absolut kein Sinn.