Forum-Moderator "dog"

  • Hallo Liebes Forum,
    Heute mal einbishen Kritik gegen einen Moderator.
    _____________________________________________________________


    Es kann echt nicht sein das dog ohne Gründe Threads schliesst.
    Zum beispiel (Ich glaub gestern??) hat dog einen Thread geschlossen ohne überhaupt die Regeln des forum zu wissen(Wie geht den Sowas??? das muss man doch als Forum-Moderator wissen :thumbdown: ) Danach hat Ararat ihn ja sofort wieder Geöffnet, trotzdem finde ich das es eine hammer leistung von dog war!
    _____________________________________________________________


    Naja, Kritik in diesem Forum wird wohl nicht gelesen sondern gleich gelöscht+Warn.
    Mir ist es jetzt wirklich egal.
    Wollte nur die Situation melden.!

  • Man was du gleich von mir denkst.


    Omg da habe ich mich bei einen Thema vertahen. Wo nirgendwo steht es ist erlaubt / es ist verboten.
    Wie schlimm.
    Sowas darf ich mir echt nicht erlauben ;(.


    Mein Gott wir sind Menschen keine Maschienen.
    Wir machen auch mal Fehler.


    Ich weiß auch garnicht was ich daraus jetz lernen soll ?.
    Ich habe mich 1mal vertahen. Wobei wie erwähnt derzeit nichtmal festeht ob es erlaubt ist oder nicht. (dieses wird grade intern diskuttiert).

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Er ist ein Guter S-Mod aber so ... finde ich es das Heitzer die Domains verkaufen darf sogar 3-4 Mods waren im Thread haben nix gemacht und meine wird geclosed -.-

  • Ich bin ganz der anderen Meinung ich finde Dog macht seine Arbeit gut und weiß was er macht aber Azack ist immer gleich so Aggro so wie bei einem Thread einer frägt wie ihr den Banner findet ihn keiner guten Rechtschreibung was schreibt er


    Kannst du Deutsch? Sowas als Moderator...

  • Wieso schreibst du:


    Zitat

    Foruminformation:
    Dieses Forum dient lediglich dem Verkauf und Kauf von Scripten, Tools und Maps gegen Bezahlung. Threads die etwas anderes suchen oder verkaufen werden gelöscht. Auch Thread wie Suche Admin, Suche Team, Suche Scripter etc. werden ab sofort gelöscht.



    Guckst du wieviele da Threads zum Thema "Suche Admins,Suche Team, SUche Scripter. usw sind? Wieso dürfen Leute die hier schon sehr lange sind alles machen und die etwas neuren unter uns nicht?."
    Natürlich kann jeder Fehler machen. Aber wie kommts das ca die letzen 20 Beiträge von dir "Thema Closed" ist?

  • Er ist ein Guter S-Mod aber so ... finde ich es das Heitzer die Domains verkaufen darf sogar 3-4 Mods waren im Thread haben nix gemacht und meine wird geclosed -.-

    ^^ =). Ich halte mich strickt an die Regeln. Und wie in der PN schon erwähnt bin ich nicht 'Gott' und sehe alles. hätte ich das Thema gesehen würde ich es vermutlich Closen.
    Und ja 3-4 Mods schön. Dieses könnte zum Beispiel jeder sagen. Also müsste ich jeden mod fragen "Warst du in diesen Thread und hast ihn Offen gelassen ?".
    Selbst wenn da 3-4 Mods drinne sind. Nur weil die nicht gehandelt haben weil die vllt. kzeit haben oder klust oder es nicht so ernst nehmen wie ich soll, ich es nicht löschen ?.


    Hätten sie eingetragen das sie es erlauben wüsste man es und man würde es offen lassen.
    Manche sind ja so nett und beachten die Regeln was dort angeboten werden darf, und fragen dann einen Mod um erlaubniss. (sowas ist dir nicht eingefallen oder ? die Regeln im Marktplatz zu lesen und vllt. ein anderen Mod um eine Ausnahme zu fragen).


    Edit :

    Zitat

    Guckst du wieviele da Threads zum Thema "Suche Admins,Suche Team, SUche Scripter. usw sind? Wieso dürfen Leute die hier schon sehr lange sind alles machen und die etwas neuren unter uns nicht?."
    Natürlich kann jeder Fehler machen. Aber wie kommts das ca die letzen 20 Beiträge von dir "Thema Closed" ist?

    wow thema änderung.
    jetz bist du bei dir Fertig jetz hilfst du anderen ? =).
    naja im grunde steht in diesen beitrag alles.


    E²: rechtschreibung.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ich habe gefragt keiner hat zurückgeschrieben ...

  • Hmm. und das erlaubt dir einfach es zu Posten ?.
    Warum wurde zum beispiel ich nicht gefragt ?.


    Wenn man keine Antwort kriegt wartet man eben.
    Aber wehn hast du zum Beispiel gefragt ?

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • ya kommt alda jeder mod war fast in dem Thread keiner macht was und wenn ich mal einen Thread aufmache in 3 sek Close und Remove

  • vladi :
    ^^ =) du beziehst immer alle Mods/Admins mit rein tolle leistung.
    Und warum löschen ?.
    Ich habe es gelesen habe mein Statement dazu gegeben und fertig.
    Was willst du denn noch ? soll ich am besten gleich gefeuert werden ?.


    Ich habe bisher bei dir keinen Fehler gemacht. Es steht nicht fest das es Erlaubt ist oder das es Verboten ist.
    Erst wenn feststeht das es Erlaubt ist dann habe ich ein Fehler gemacht.



    Edit :
    @ AppLe : joo alda.. achte mal wie du mit anderen schreibst.
    Deine Kritik hat nix mit den Thema zutuhen also sei froh das ich sie Überhaupt beantworte.


    E²: text ausgebessert.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Wieso ist doch so wenn 3-4 Mods im Thread sind müssen sie alles kennen denke mal net ... ich will jetzt keinen Mod von euch iwas schlechtes sagen aber wenn 3-4 Mods in einem Thread sind und die nichtmal closen kann ich nix sagen ich hatte mich auch gewundert das es nicht zu war ...


    Ist mir egal ob du ein Fehler machst ich finds nur unfair das ein Thread von jemanden offen bleibt und meins in ungefähr 30 Sekunden geclosed wurde

  • apple : =) ja wenn sie nicht kennzeichnen das sie es Erlauben ist es nicht klar-
    Es kann jeder kommen sagen da wahren 2-3 Mods drinne und die haben nix gemacht.
    Ich sollte also bei jeden Thread erstmal alle mods fragen die drinne wahren ?.


    Und naja wie gesagt. Du hast die Regeln nicht gelesen ... und in Martkplatz steht was angeboten werden darf. Was kann ich also dafür wenn du ein Thema erstellst was dort nicht erlaubt ist.
    ps. sag mir dochmal die Namen von den die du Angeblich voher Gefragt hast :).

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ich habe die Regeln schon gelesen ich habe den Thread nur erstellt weil ich , dachte das Heitzer auch so lange offen hatte dachte ich es ist erlaubt

  • Ich gehe davon aus das du keinen Moderator gefragt hast oder ?. Nach dem ich dich das 2 mal schon drumm gebeten habe .
    Heitzer hatte einfach glück das ich es nicht mitbekommen habe oder eben das andere Moderatoren es nicht gelöscht haben.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Also ich persönlich finde die Arbeit von Dog insbesondere einwandfrei. Das ab und an einmal Missverständnisse auftreten ist überall so. Dann schafft man die eben aus der Welt und gut ist.


    Aber wegen solch einer Sache gleich in einem Thread auf einer Person rumzuhacken, find ich unter aller Sau. Lasst eure Laune an eurer Wand aus und macht nicht jemanden an, der nur versucht, seine Arbeit richtig zu machen, was bei Leuten wie euch nicht immer funktioniert.


    Schönen Abend.

  • Zitat

    Ich habe bisher bei dir keinen Fehler gemacht. Es steht nicht fest das es Erlaubt ist oder das es Verboten ist.

    Alles was nicht in den Regeln steht o. Sektionsregeln, ist erlaubt.
    Zum Thread. Aus mit dem Zirkus. Was wollt ihr? Er hat seine Meinung hingeschrieben.


    Zitat

    Jaa okay-.- Ich habs verstanden. Die Admins/Mods aktzeptieren hier keine Kritik. In ca 30 Minuten wird der Thread sowieso gelöscht und ich bekomme Verwarnund okay.!

    Soll er eventuell eine Runde für dich tanzen? Er hat doch auf DEINEN Thread seine Meinung geäußert. Würde er nicht akzeptieren bzw. drum nicht kümmern, würde er erst garnicht da reinschreiben und den Thread sofort löschen.


    Zitat

    Ich bin ganz der anderen Meinung ich finde Dog macht seine Arbeit gut und weiß was er macht aber Azack ist immer gleich so Aggro so wie bei einem Thread einer frägt wie ihr den Banner findet ihn keiner guten Rechtschreibung was schreibt er


    Kannst du Deutsch? Sowas als Moderator...

    Wer ist Azack und wer kann hier kein Deutsch? Ich habe alleine in deinem vierzeiligen Text mehr Fehler gefunden(,) als du Haare auf dem Kopf hast...


    Mit diesen Worten mache ich den Thread zu:

    Zitat

    Das ab und an einmal Missverständnisse auftreten ist überall so. Dann schafft man die eben aus der Welt und gut ist.