Suche .de Domain

  • Hallo,
    wie der Name des Threads schon sagt suchen wir einen .de Domain Sponsor.
    Der Sponsor bekommt Supporter Rechte auf unserem Server sowie im Forum.
    Für weitere Infos kontaktiert mich bitte per PN da das Projekt ers nächste woche Vorgestellt
    werden soll.

  • Und was soll man sich davon kaufen, bei euch Supporterrechte zu bekommen? Ihr wollt hier jemanden dazu bringen, euch eine .de Domain zu sponsorn, eventuell sagst du dann mal was für ein Projekt du machst, wie viele Leute mitarbeiten und was geplant ist.


    Mit so wenig Infos ist es keine Domain Wert, gescheigedenn das Lesen des Beitrags!


    Wenn ihr ne .de domain braucht, dann stellt euer Projekt vorher vor. Ich investiere in kein Projekt das von 3 Kiddies geleitet wird und letztendlich nach einem Monat schließt. Das ist wie Geldscheine ins Feuer werfen.


    :thumbdown:

  • 1. Wir sind alle im alter von 16-19 also schonmal keine Kiddy´s
    2. habe ich geschrieben das es weiter Informationen von mir via PN gibt,
    da wir das Projekt erst nächste woche Vorstellen wollen damit keiner auf
    den Server kommt und sagt boah voll viele Bugs usw. damit wir keine User verlieren

  • Such mal den Member "Grex", der verkauft (.de)- Domains.
    3€ kostet eine .de Domain, im Jahr ;)


    Geh mal auf sein Profil, dort steht alles über die Domains.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Zitat

    2. habe ich geschrieben das es weiter Informationen von mir via PN gibt,
    da wir das Projekt erst nächste woche Vorstellen wollen damit keiner auf
    den Server kommt und sagt boah voll viele Bugs usw. damit wir keine User verlieren

    Schonmal was von einem Serverpasswort gehört? Wenn ihr für euch alleine Arbeiten wollt? Mir geht es doch nur darum, überhaupt zu wissen was ihr macht?


    Wir machen nen Server. << AHA. >>
    Reallife, Roleplay oder Deathmatch? Gibts ein Forum? Hattet ihr schonmal ein Projekt o.ä....


    Lesen, Verstehen, Antworten. ;)

    Zitat

    Such mal den Member "Grex", der verkauft (.de)- Domains.
    3€ kostet eine .de Domain, im Jahr ;)

    Je nachdem, mit was du bezahlst auch mehr ^^

  • Zitat

    1. Wir sind alle im alter von 16-19 also schonmal keine Kiddy´s

    Hm, naja. Mein Team ist im Altersdurchschnitt 22, da ist das noch Jung. Zumal sicherlich nur ein paar Leute wenn nicht sogar nur einer bei euch volljährig ist, der Rest zählt in meinen Augen immer noch als Kiddy.


    Naja, versucht euer Glück mit der Domain bei Grex ;)


    Ansonstenn viel Erfolg :thumbup: