Hi,
Ich bin erst 15:
Meine Frage ist ob ich ab 16 Jahren für einen Gameserver schon Überweisen darf und ob ich das mit einem "Jugendkonto" darf,
oder ob ich erst 18 sein muss
MFG
wizzers
Hi,
Ich bin erst 15:
Meine Frage ist ob ich ab 16 Jahren für einen Gameserver schon Überweisen darf und ob ich das mit einem "Jugendkonto" darf,
MFG
wizzers
Sobald ich weis Darfst du Selbstverständlich auch mit einem Jugend Konto schon mit 14-15 Jahren oder halt in Deinem Fall 16Jahren für Gameserver Geld Überweisen!
MFG:
DJ.Angerfist
Soweit ich es weißt stimmt es auch was Angerfist sagt.
Sobald du ein Konto hast kannst du dir einen per Überweisung hollen.
Kann es jemand bestätigen, welcher es schon einmal gemacht hat ??
//EDIT
Bekommen es die Eltern in dem Falle mit ??
Ja ich habe es Damals schon bei GTA-Servers.de Gemacht ohne Probleme! also keine Sorge es ist Erlaubt!
Ok vielen Dank xD
Ich mache es dann demnächst
Rechtlich normalerweise erst ab 18 Jahren, sprich ab dann wenn man Volljährig ist.
Mit Erlaubnis der Eltern darf man dies auch schon früher tun. Das heißt, wenn irgendetwas Illegales oder sontiges nicht Rechtlich korrektes passiert, haften die Eltern in dieser Zeit also vom 1 Lebensjahr bis zum 18 dafür.
Dies ist das, was ich so mitbekommen habe in den letzten Jahren.
bei samp4you gibts auch per psc
Das ist kein Problem, habe bereits mit 14 Gameserver & vServer sowie Domains bestellt. Bei Jugendkonten gibts kein Problem bei der Abwicklung. Kannst ganz normal Lastschrift nehmen oder überweisen.
Habe es zwar nicht mit einen GameServer gemacht aber mit einen Root Also Ja
bei samp4you gibts auch per psc
Also wenn es mit PSC geht ist es ja noch besser
Ich würde dir PSC empfehlen, es ist schnell und Sicher .
Falls du keinen Server gegen PSC findest kannste dich mal bei mir melden, hätte da so nen Angebot für dich eventuell ...
Gruß,
Shadowfighter
Hi,
Ich bin erst 15:
MFG
wizzers
hallo Wizzers,
um dir einwenig Geschäftskunde zu geben, lese die folgenden Zeilen.
Wenn du gerne ein Gameserver oder sonst was bestellen möchtest und du noch keine 18 Jahre bist, geht dies alles über deine Eltern ggf. über eine Person die 18 Jahre ist. Denn wenn du erst 15 bzw. fast 16 Jahre bist, bist du gesetzlich "bedingt Geschäftsfähig"! Das heißt, du kannst gerne kaufen was du möchtest, dies darf aber bis zum 18 Lebensjahr nicht über eine Gesamtsumme von 200€ gehen und deine Eltern müssen über dein Kauf bescheid wissen. Denn es kann ja sein, dass der Artikel nix für dich ist oder deine Eltern was dagegen haben, denn dann ist der Verkäufer verpflichtet, dies zurück zu nehmen und dir ggf. das Geld zu erstatten.
Der Hoster möchte auch nach der gesetzlichen grundlage gehen und auch sicher davon aus gehen, dass er falls kein Geldfluss zustande kommt, dich rechtlich belegen kann. Jedoch wie oben schon steht, darfst du mit 16 Jahren (bedingt Geschäftsfähig) nichts bestellen. Man muss einfach 18 Jahre alt sein! Frag deine Eltern, ob sie dies auf ihren Namane machen und dein Taschengeld gleich einbehalten oder du klärst dies mit ein Freund. Aber nen Tipp noch zum Schluss: Angaben deiner Person die gefälscht sind kann es zur Anzeige gebracht werden. Da der Verdacht dann auf Betrug gemacht wird.
Überlegs dir halt