Ist sowas überhaupt erlaubt?
-
-
Ist sein Server, und da scheint wohl etwas zwischen euch zu laufen...
Also kurz: Klar ! -
Gut, dann hat sich das wohl geklärt. Brauch dann halt nimmer kommen^^.
-
Das find ich Mal lustig... und wenn man einen kickt mit Begründung, wird der Bogen groß überspannt. Unter anderem von Herren, die auf dem Screenshot zu sehen sind.
-
Du nervst mich und die IRC-Gemeinde immer wieder mit deinen dämlichen Kommentaren, was du bisher aber immer noch nicht eingesehen hast.
Bisher habe ich dich nach kurzer Zeit immer wieder in der Hoffnung entbannt, dass du uns in Zukunft weniger auf die Nerven gehst.
Jedoch lernst du einfach nicht daraus.Wenn du uns hier öffentlich versprichst, uns in Zukunft nicht mehr zu nerven, kann ich dich, wie zuvor auch, gerne entbannen.
-
Julian, da muss ich aber sagen, dass es auch 1-2 andere User gibt, die genau so nerven, andere User runtermachen/verarschen o.Ä.
-
Dann nimm das nicht alles auf dich auf, bis du versauerst, sondern eröffne dazu ein Thema und wir werden sehen, wie wir mit diesen Personen umgehen werden.
-
Hm ja aber du kannst dich auch nebenbei glücklich schätzen, dass ich im IRC bin und meistens auch garnichts sage. Ich versuch mich einfach demnächst mal etwas zurückzuhalten.
-
Es geht nicht darum, dass du "gar nichts" sagst und wieso soll ich mich dann bitte "glücklich schätzen"?
Verhalte dich bitte einfach vernünftig, dann werden wir in Zukunft auch keine Probleme haben. -
Ja ich weiss aber stell dir vor ich würde pausenlos meine bescheuerten Kommentare von mir geben.
>> Will ich auch hoffen.
-
-
Zitat
Der werte Herr Julian hat mich auf dem IRC gebannt
Jetzt wollt ich fragen ob er's überhaupt darf? Ist ja nicht die feine Art zu handeln.
Meine Fresse...
Wie kann man denn wegen solchen Dingen diskutieren?
Reist Euch gefälligst im Chat zusammen und dann müsst Ihr auch
keine Angst haben gebannt oder gekickt zu werden.Und übrigens, wenn Dich jemand bannt, hat es seine Gründe...
-
Gut, dann hat sich das wohl geklärt. Brauch dann halt nimmer kommen^^.
Wird dich kaum jemand vermissen
Wie auch schon von anderne Leuten bestätigt, ohne Grund wird er dich nicht bannen und der Screenshot zeigt ja mal garnichts. Gibt wohl eine Vorgeschichte, die du lieber nicht mit protokollierst