Ich glaub das irgendwie nicht LOL!

  • Gerade schreibt mich ein 11 jähriger an (ist ein alter freund von mein Frenud) und meint er hat von ein Server den Namne [GER] Reallife geklaut den gibt es 4 Jahre lol so lange gibt es doch gar nicht SAMP oder?Dann meinte er Anzeige und Schadensersatz der labert doch nur oder xDD?

  • hahahahha glaub den ncih samp gibs nichma 4 jahre xDD
    und 1. woher solltest ud das wissen
    2. bestimmt nimmerland ne ? xD

  • Ja kla ich guck bei SAMP ob jemand GER Reallife heißt ne ne ist schon kla. Ich geh mal mit 11 zur Polizei und sage der hat meien Namen geklaut lol!
    LµX ‎(10:46):
    Ich regel das mit C.Ronaldo
    LµX ‎(13.02.2009 16:00):
    Ich kenne den Namen irgendwoher
    Kevi15 ‎(10:46):
    Ich habe den namen nicht von dir ehrlich
    Kevi15 ‎(16.02.2009 19:18):
    ich bruach ein 4x gibts root probleme voll behindert xD
    LµX ‎(10:47):
    http://www.forumprofi.de/forum8479/
    LµX ‎(16.02.2009 19:20):
    Homerserver ?! oO
    Kevi15 ‎(16.02.2009 19:20):
    home*
    LµX ‎(13.02.2009 15:59):
    Hi
    Kevi15 ‎(13.02.2009 15:59):
    Hi
    Kevi15 ‎(16.02.2009 19:17):
    hi
    LµX ‎(16.02.2009 19:17):
    Hi
    Kevi15 ‎(16.02.2009 19:17):
    hast du ein samp server?
    LµX ‎(16.02.2009 19:18):
    Hä ?!
    Kevi15 ‎(10:45):
    Ey lol junge ich habe gar nicht den Namen geklaut
    LµX ‎(10:45):
    Es gibt eine Anzeige...
    Kevi15 ‎(13.02.2009 16:01):
    der heißt so in ICQ
    LµX ‎(10:47):
    Das wird Schadensersatz geben!
    LµX ‎(10:47):
    Dann bin ich erstmal off
    LµX ‎(10:46):
    Aber von einem Freund
    LµX ‎(13.02.2009 16:01):
    Aber ähm
    LµX ‎(10:47):
    Mom kurz
    Kevi15 ‎(10:47):
    solange gibt es auch schon samp ne und zweitens ich kenn das nicht
    LµX ‎(10:47):
    Trotzdem
    LµX ‎(10:47):
    Vier Jahre c.a ?!
    LµX ‎(10:47):
    Dann bin ich erstmal off
    Kevi15 ‎(10:47):
    wie lange gibt es den server schon?
    LµX ‎(10:47):
    Ich schreibe mir nur noch schnell deine ICQ Nummer auf...
    LµX ‎(10:47):
    http://www.forumprofi.de/forum8479/
    LµX ‎(10:47):
    Das wird Schadensersatz geben!

  • vergiss was der blubbert... ;) der name ist nicht von ihm geschützt... ich habe aber kein plan ob der iwie oder von wem geschützt ist.. ;)


    Musst mal im Internet gucken, aber es müsste ne Trademark schon haben ;) und das glaube ich nicht ...

    Einmal editiert, zuletzt von MiniYoda ()

  • Ja in so ein billig phpbb Forum soll halt [GER] Reallife Copyright by LuX oder was lol nur weil das sein freund will ne is kla. Dann geht er mit 11 Jahren zu den Bullen ich mach ne Anzeige xD

  • lol jaund ist doch egal auch wenn du wüsstest das sein server ger heißt woher will der wissen das das die gleiche bedeutung hat .. z.b. ich check nihct wieso der ger sagt .. German Real Life .. der kann nich mal reallife schreiben und behauptet n dreck ..
    mein server heißt auch GeR German Extended Reallife.
    und noch so ein server heißt ger soll ich ihn jetz anzeigen weil er mein namen geklaut hat oder was oO

  • Ja in so ein billig phpbb Forum soll halt [GER] Reallife Copyright by LuX oder was lol nur weil das sein freund will ne is kla. Dann geht er mit 11 Jahren zu den Bullen ich mach ne Anzeige xD


    Jeder darf eine Anzeige erstellen.
    Das ist doch nicht das Problem. ;)
    Du erstellst ja keine Anklage, sondern weisst auf eine "Tat" hin. ;)

  • er hat kein recht darauf :D dann könnte ich ja auch einfach ein server aufmachen, der sa-mp server heißt xD und alle in den arsch treten die den gleichen benutzen.. xD eigentlich keine schlechte idee ... shotgun server mit dem name "sa-mp server" ^^... b2t .. frag ihm erstmal nach seiner TM Bescheinigung xD

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • http://web.archive.org/web/200…/forum/viewtopic.php?t=14


    SA-MP ist also in einem Monat vier Jahre alt ;)


    Naja glaube aber kaum, dass er das mit einberechnet hat zumal du mal in der Masterlist nach "GER" suchen solltest. Da findeste so ungefähr 30 Server, die "[GER] Reallife" oder "German Reallife" heißen (meist nur GF mit evtl. noch gerade mal minimaler Übersetzung und sonst uneditiert).


    Außerdem bräuchte der um nen Namen zu schützen glaube ich ein Patent, was zum einem ziemlich teuer ist und sich bei so einer Kleinigkeit bestimmt auch nicht durchsetzen lässt...


    Ist also nur nen kleines Kiddie, das versucht auf Obermacker zu machen...


    MfG Tjong

  • Die heißen ja [GERMAN] Reallife oder so und außerdem gibt es den Server nichtmehr. Mir kann doch nix passieren oder?Ich suche doch nicht überall in SAMP und such germanrl.de germnREALLIFe.de ob es den Namen schon gibt lol?

  • Ja aber mit 11 zur Polizei...der sagte mir(bin admin bei kevlado) er maacht anzeige,und hatte immer ''^^'' und ''=)'' verwendet...daher glaub ich net das er zur polizei geht...der labert nur!was bringt ihm die icq nummer?toll..ich komme aus deutschland...

  • Er hat genau das erreicht, was er warscheinlich wollte. Er wollte dir Angst machen. Lass dich (euch) von solchen Leuten keine "Angst" oder derartiges einflösen. Auf die Ignore-liste und fertig.

  • Wenn mir jemanden wegen solchen oder ähnliches Sachen mit Anzeige oder Anwalt droht, muss ich immer schmunzeln. ^^


    Genau, ich auch ;D


  • Naja, indirekt, du hast es nicht im April downloaden können. ;)
    Im GTAforum kann man das ganze relativ gut verfolgen.

  • jo den salvatore habe ich in meinem icq wollt den mal einen server sponsoren aber dann hmmm njet und der eine vogel da ist gerade mal 11 jahre er hat noch nicht mal seinen ******** gefunden und macht schon so ne große fresse mein tip einfach blocken und ende :thumbup:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen