Include Übersicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • na in die AMX werden ja die ganzen Includes und andere Sachen eingebunde, und es gibt bei mir z.B. mehre Include´s in meine Pawn Ordner wie z.B. Streamer,String,Time usw.
    und da ich ja noch nicht genau weiß was welche Wirkung hat wenn ich etwas ändere wollte ich fragen ob es Übersichten gibt in welcher TXT welche Informationen drin sind?
    z.B wie das einbinden neuer Klassen im GM`?

  • Verstehe dich nicht.


    Also das du in deinen include ordner includes findest ist schon echt außergewöhnlich...


    Nun mal im ernst: DIese includes die von anfang an drinne sind, solltest du auf keinenfall ändern! das sind von samp aus gemachte includes die du brauchst um überhaupt iwas zu scripten.. Andere Includes, wie zum Beispiel dini, bfx_ostream oder wat weiß ich.. solltest du auch nicht ändern..


    Also Includes würde ich da lassen wo sie sind..


    LG

  • ja schon aber will z.B mein Trucking Mod umschreiben ins Deutsche und will auch mehre Skins in die Gruppen einfügen jedoch sind das recht viele kleine Puzzelteile momentan für mich da ich alles testen muss und versuchen ein Schema herauszufinden das ich mein eigenen Senf dazu Skripten kann.

  • Verstehe ich auch nicht. Wenn du am Gamemode irgendwas ändern möchtest, wenn auch nur die Sprache, dann musst du doch nur die .pwn-File verändern. Oder willst du sämtliche Funktionen, Callbacks, etc. übersetzen ? Falls ja, was zum Teufel soll das bringen ? Du solltest die Standard-Includes wirklich in Ruhe lassen !