Gibt es eine allgemeine Include Übersicht wo man genau findes was man wo Verändern kann oder ist das je nach GM anders?
mfg
Deathspank
Gibt es eine allgemeine Include Übersicht wo man genau findes was man wo Verändern kann oder ist das je nach GM anders?
mfg
Deathspank
Verstehe dich nicht.
na in die AMX werden ja die ganzen Includes und andere Sachen eingebunde, und es gibt bei mir z.B. mehre Include´s in meine Pawn Ordner wie z.B. Streamer,String,Time usw.
und da ich ja noch nicht genau weiß was welche Wirkung hat wenn ich etwas ändere wollte ich fragen ob es Übersichten gibt in welcher TXT welche Informationen drin sind?
z.B wie das einbinden neuer Klassen im GM`?
Verstehe dich nicht.
Also das du in deinen include ordner includes findest ist schon echt außergewöhnlich...
Nun mal im ernst: DIese includes die von anfang an drinne sind, solltest du auf keinenfall ändern! das sind von samp aus gemachte includes die du brauchst um überhaupt iwas zu scripten.. Andere Includes, wie zum Beispiel dini, bfx_ostream oder wat weiß ich.. solltest du auch nicht ändern..
Also Includes würde ich da lassen wo sie sind..
LG
ja schon aber will z.B mein Trucking Mod umschreiben ins Deutsche und will auch mehre Skins in die Gruppen einfügen jedoch sind das recht viele kleine Puzzelteile momentan für mich da ich alles testen muss und versuchen ein Schema herauszufinden das ich mein eigenen Senf dazu Skripten kann.
Verstehe dich nicht.
Was willst du dann mit Includes?
Hier mal ne nützliche seite .. halt dich fern von includes, erstrecht wenn du keine Ahnung hast.. das sind nicht umsonst includes..
Verstehe ich auch nicht. Wenn du am Gamemode irgendwas ändern möchtest, wenn auch nur die Sprache, dann musst du doch nur die .pwn-File verändern. Oder willst du sämtliche Funktionen, Callbacks, etc. übersetzen ? Falls ja, was zum Teufel soll das bringen ? Du solltest die Standard-Includes wirklich in Ruhe lassen !
wenn du die funktionen übersetzten willst, dann bau dir ne eigene include wo folgendes drinne steht:
stock BekommeSpielerGeld(playerid)
{
return GetPlayerMoney(playerid);
}
Ja dachte das wäre der Weg gewesen um die Sprache und alle Sachen in-Game Deutsch zu schreiben.
Aber danke für die Hilfe das kann ich mir dann ja ersparen