Rangeban Hilfe!!! Dringend!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also, ich spiele auf einem neuem Reallife Server, doch dort habe ich einen Rangeban laut Server Besitzer, doch der kann ihn irgentwie nciht weg machen sagte er im TeamSpeak, er sagte mir, ich soll
    bei Breadfish fragen weil Sie auf vieles eine Lösung haben, naja er sagte mir es gäbe auch proxy für samp, den ich nutzen könnte, aber ich finde nix!
    Bitte hilt mir!!!!

  • Also ich glaube mal, da hat dich der Admin verarscht. Er kann schon den Rangeban wieder herraus nehmen. Und wenn er einen ban gibt, muss er wohl auch ein Grund dazu haben.
    Du solltest es dort per Support Ticket melden/nachfragen oder dich an einen höheren Admin wenden. Aber hier kann dir niemand wegen einen Rangeban helfen.


    Du kannst versuchen, deine IP mit einen Neustart des Routers zu ändern, wird aber kaum was bringen weil ein Rangeban die lietzen 2-3 Zahlen deiner IP beinhaltet

  • Also ich glaube mal, da hat dich der Admin verarscht. Er kann schon den Rangeban wieder herraus nehmen. Und wenn er einen ban gibt, muss er wohl auch ein Grund dazu haben.
    Du solltest es dort per Support Ticket melden/nachfragen oder dich an einen höheren Admin wenden. Aber hier kann dir niemand wegen einen Rangeban helfen.


    Du kannst versuchen, deine IP mit einen Neustart des Routers zu ändern, wird aber kaum was bringen weil ein Rangeban die lietzen 2-3 Zahlen deiner IP beinhaltet

    Das Problem ist, ich kann ned auf den Server wegen dem Rangebann, und nein der kann meinen Rangeban ned herrausnehmen, ich weiß auch ned warum... er hat mich auch ned verarscht, bei anderen geht es bei mir ned

  • man kann alles umgehen sogar ein unötigen rangeban
    nur wie man das macht werde ich nicht sagen bzw ist nicht erlaubt denke ich


    In jedem Land bekannt jedes Kind weiß es eh, hier regiert der BVB
    Im rücken steht die gelbe wand egal wohin es geht, hier regiert der bvb
    immer party im block und das ganze stadion steht ,hier regiert der bvb
    schwarz gelb ist der pott borussia Dortmund ale, hier regiert der bvb

  • Das Problem ist, ich kann ned auf den Server wegen dem Rangebann, und nein der kann meinen Rangeban ned herrausnehmen, ich weiß auch ned warum... er hat mich auch ned verarscht, bei anderen geht es bei mir ned


    Na dazu sage ich Sinnloser Admin, Also der sowas nicht weiß, sollte kein Server auf machen :>

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Totaler Quatsch, da will wohl jemand, dass du nicht auf seinem Server spielst :D
    Klar kann er ihn als " Besitzer " rausnehmen.