Du kannst das scritp für diebe soo unbrauchbar machen das sie nur deine code stukturen sehen können ( alle variabeln sind falsch decompilirt)
Du kannst dein scritp gegen deamx zwar schützen aber ich mache das nicht da ich deamx selber benutze um aus alten filterscripts befehle sehe
wenn du dein script zu 99.99 % schützen willst mach genug befehle die nur du kennst z.b. alle userdaten oder scriptfiles löschen.
Leute bannen (ohne admin sein zu müssen) per befehl usw denk dir solche hürden aus denn jeder der dein script auf macht und diese befehle sieht kann sie trotzdem nicht verändern da des unbrauchbar ist somit bist du immer sicher.
Schützt euer Skript vor Betrügern
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Master_FM
Also erklär mir mal wie man sich Admin gibt, wenn man auf dem Server kein Admin mehr ist und keinen Zugriff auf den FTP-Account hat? Es dient dazu, dass man sein Skript schützen kann wenn man selber die Rechte davon verliert durch Betrüger oder ähnliche.Das mit dem .amx zu .pwn Converter ist mir neu. Also dann bau ich selber noch dieses AntiDeAMX ein.
Gruß - Lincoln.
Bitte lese mein Beitrag nochmal in Ruhe durch^^ Wenn du schon das Tutorial erstellt hast dann müsstest du auch wissen wie man sich Admin gibt...
Ich könnte jedem meine .amx geben den es würde nicht lange dauern und er hätte den Spielspaß verloren... -
Master_FM:
Wie soll man sich denn bitte Admin selber geben? Türlich könnte man alle Admins bannen, aber wenn man selber (bzw die IP) gebannt wird, kann man weder ingame gehen und jemanden bannen, noch in den Skriptfiles etwas ändern. Die Betrüger würden dir die Rechte vom FTP Acc wegnehmen und würden sich selber entbannen mit dem gewissen Know How.Ich weis nicht, evtl versteh ich nicht wie du das meinst hab ich das Gefühl
Gruß - Lincoln.
-
Wollte es grade reinmachen und seh das es schon längst vorhanden ist
aber niceMFG Matthias_Herzog