[BIETE]SA:MP Fußball Server

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo :D


    Ich BIETE euch hier mein SELFMADE Fußball Script


    95% German :D


    Ist Luxadmin Drinne ^^


    Viele CMDS



    /warn /slap /(un)mute /laston /lspec /lspecoff /acar /abike /aheli /aboat /aplane /lspecvehicle
    /setlevel /fakechat /fakedeath /fakecmd /god /sgod /console /pickup /object /respawncars
    /lrcon /getinfo /weaps /ping /ip /fix /repair /addnos /tcar /saveplacae /gotoplace /onduty
    /saveskin /useskin /dontuseskin /setmytime /adminarea /lconfig /viplist /morning /reports
    /richlist /miniguns /giveweapon /setcolour /burn /spawn /disarm /highlight /jetpack /flip /fu
    /goto /vgoto /lgoto /lmenu /clearchat /write /announce /announce2 /screen /(un)lockcar /wanted
    /jailed, /frozen, /muted, /fstyles teleplayer, gethere, get, move, moveplayer
    /set(health/armour/cash/score/skin/wanted/name/weather/time/world/interior/ping/gravity
    /setallskin, /armourall, setallskin, /setallwanted, /setallweather, /setalltime, /setallworld
    /setallscore, /setallcash, giveallcash, /giveallweapon, /clearallchat, /healall, /disablechat
    /ubound, /duel, /akill, /aka, /caps,/(un)freeze, /kick, /explode,/(un)jail, /force, /eject, (s)removecash
    /car, /carhealth, /carcolour, /destroycar, /vget, /givecar
    /gps, /lcam, /setpass, /lammo, /countdown, /aweaps, /invisible, /visible
    /spawnall, /muteall, /unmuteall, /getall, killall, /freezeall, /unfreezeall
    kickall, /slapalll, /explodeall, /disarmall, /ejectall
    /cage, /ban, /rban, /tempban, /settemplevel, /crash
    /ctele, /lockserver, /enable, /disable, /spam, /god, /godcar, /botcheck, /forbidname, /forbidword, /fakedeath
    /uconfig, /die, /hide, /unhide



    Und vieles mehr einfach Testen und Posten wie es euch gefällt :D


    Link : http://www.mediafire.com/?aczd5ggecij2ac9
    Pastebin : http://pastebin.com/jn6Q7KNv
    MFG
    PLayerFreaK

  • was meinst du mit fußball script?


    versteh ich i-wie nicht...


    MfG

  • INFO : Da ist ein Fußballfeld man muss sich ins Auto reinsetzen und dann den Stein ins andere Tor :D Is wie normales fußball nur mit Stein und car :D

  • Habe nur mit Hamachi :S



    Wenn du aba willst : Sampserverprivat
    Pw : 123


    IP : 5.127.27.208:7777

  • dein testserver geht i-wie nicht...


    bin aber mit dir in hamachi

  • habs grad auf homeserver getestet, soll ich mal auf nen server hochladen? :D
    runde spielen?


    Nur fehlt leider sone anzeige, mit punkten und steine im tor kriegt man schlecht raus^^

    Ja , mir fiel nix besseres ein wie die Steine :D und links sind noch mehr steine :P Mit anzeige mach ich noch :D

  • Servus, du hast die Befehle nur aufgelistet, aber nicht definiert, das bringt dann leider nicht viel, wenn ich mich mal nicht irre :D

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • 9/10 klasse umgesetzt !!!


    klassse !!!


    super !!

    Komm mal wieder in Hamachi online :D Ich will dein Script haben lade mal bitte hoch und Schik mir Link :D Danke

  • Also leider muss ich mich jetzt auch nochmal mit rein hängen!


    Absolut und berichtigt 0 / 10 Brotpunkten...



    Warum?


    Laut geposteten Quelltext ist kein einziger Befehl
    selbst eingebaut, in Deinem Script.


    Nur das Filterscript LuxAdmin stellt diese Befehle bereit,
    mehr ist im Server dann auch nicht eingebaut!



    Die paar Objekte und der billige Rest?


    Meiner Meinung nach nichts wert... sorry das ist so.


    Nein, nein, nein... ganz ehrlich - dazu fällt mir nichts ein!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen