hi,
wo ändert man den die realtime um? also nicht die serverzeit? ich möchte das es früher dünkler wird.
jemand rat?
hi,
wo ändert man den die realtime um? also nicht die serverzeit? ich möchte das es früher dünkler wird.
jemand rat?
Hä, wie meinst du?
Bitte erklär nochmal genauer.
[witz]
Wenn du willst das es früher dunkel wird, geh zu Gott!
[/witz]
wenn's zb 22 Uhr ist isses noch immer ziemlich hell, ich möchte das so machen das es zb ab 18 uhr schon dunkel wird?
hoffentlich verstehst du's jez
Ich glaube das ist im Spiel schon so vorgegeben, das kann man nicht ändern o_O
das muss man doch irgendwie ändern können. bei einem anderen gamemode war's z.b schon schneller dünkler als bei dem jetzigen das ich verwende.. irgendwo.. aber nur wo
kann mir wer weiterhelfen?
bei gf ist es
new realtime = -1;
das is die zeitzone bei standart gf
new lTimeNow = 0;
gettime(.hour = lTimeNow);
switch(lTimeNow)
{
case 0..3:
case 21..23:
SetWorldTime(0); // 0 Uhr
default:
SetWolrdTime(lTimeNow);
}
bei gf ist es
new realtime = -1;
das is die zeitzone bei standart gf
thx, und auf welche zahl muss ichs nun umändern das es zb um 18 uhr schon dunkel ist?
bitte helfen
Wenn du die Zeitzone umstellst, wird es vielleicht früher dunkel, dafür aber auch früher wieder hell. Dafür müsstest du die realtime var auf vllt 3 (anstatt der -1) setzen.
Ansonsten solltest du das von DMA nehmen.
und wie / wo setz ich das von DMA ein? hab davon leider nicht soviel ahnung.
Frage:
Ist es eig. möglich eine bestimmte Zeit zuüberspringen die dann z.B so ist:
23 -> 0 (24Uhr übersprungen) 0 Uhr dauert dann 2 Stunden dann gehts normal weiter bis -> 1 -> 2 etc...
das realtime = -1; steht für die zeitzone. 0 ist unsere zeitzone glaub ich ma, aufjedefall unsere uhrzeit. Wenn du jetzt realtime = 3; setzt musst du bedenken, dass die uhrzeit bei /time um 3 stunden vorgeht als deine uhr auf dem pc
das realtime = -1; steht für die zeitzone. 0 ist unsere zeitzone glaub ich ma, aufjedefall unsere uhrzeit. Wenn du jetzt realtime = 3; setzt musst du bedenken, dass die uhrzeit bei /time um 3 stunden vorgeht als deine uhr auf dem pc
achso, ne das will ich nicht.. gibts ne andere lösung?
da gibts auch noch ein "wtime="