Nevada Reallife - Homepage Werbung

  • Sehr geehrte Breadfish Community,
    die SA-MP Community Nevada Reallife möchte unsere Homepage gerne vorstellen.


    Falls sich einige nun fragen, warum wir nicht direkt eine Serverwerbung schreiben, ist hier die Antwort.:
    Die Serverwerbung folgt später, da an dem Server/Script noch ein wenig gearbeitet werden muss.


    Wir besitzen eine WBB3 Lizenz und haben eine neuartige Map auf unserem Server.
    Gespielt wird nicht in Los Santos, San Fierro und auch nicht in Las Venturas!
    Wir haben versucht den amerikanischen Bundesstaat Nevada so gut es geht nachzumappen.


    In unseren Augen ist dies ziemlich gut gelungen.
    Über einen Besuch auf unserer Homepage würden wir uns sehr freuen.
    www.nevada-reallife.de


    Zurzeit haben wir ein Projekt am laufen.
    Und zwar drehen wir einen SA-MP Film namens "The Change"
    Wir suchen noch insgesamt 20 fleißige Helfer die in diesem Film mitwirken möchten.
    Hier mal ein kleiner Einblick.:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Hier ist ein Thread zum Film: KLICK

  • Foren sind nur für Registirierte Nutzer sichtbar also nicht wundern wenn da steht " Keine Beiträge vorhanden "


    Mit freundlichen Grüßen
    Nevada Reallife Management

  • Das wiki buggt momentan ein bissl in 2 Tagen sollte es wieder funktionieren


    Mit freundlichen Grüßen
    Nevada Reallife Management

  • das forum buggt bei mir



    Not Found


    The requested URL /www.nevada-reallife.de was not found on this server.


    Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
    Apache/2.2.8 (Linux/SUSE) Server at forum.sa-mp.de Port 80

  • Versuchs mal nur mit nevada-reallife.de
    //EDIT: also nicht direktr auf den Link klicken sondern eingeben da brotfisch irgendwie buggt ;D


    Mit freundlichen Grüßen
    Nevada Reallife Management

  • Was meinst du damit?


    Mit freundlichen Grüßen
    Nevada Reallife Management

  • Dann schreib ichs halt nichtmehr drunter ;D
    Und wir haben keinen Thread im Bereich Server Werbung oO

  • Ich denke er meint eher, dass man nicht sein Server vorzeitig Vorstellen sollte :D


    lg


    pS

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wir stellen nur unsere Homepage vor, weil das Script noch nicht ganz fertig ist, wie es auch oben im Thread steht.
    Lesen bildet.


    Wir werden diesen Thread löschen sobald das Script fertig ist und dann einen neuen Thread im passenden Bereich erstellen.

  • ziemlich billig @ Pasmod


    Zitat

    Super Sache, ich bin gleich mal dabei.


    lg

    Du bist unter den Scriptern/Mappern & Sonderränge aufgelistet ? Selbstlob stinkt meiner Meinung nach :D

    Bewerte deine Erfolge daran,
    was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
    -Dalai Lama-

  • ziemlich billig @ Pasmod


    Du bist unter den Scriptern/Mappern & Sonderränge aufgelistet ? Selbstlob stinkt meiner Meinung nach :D


    Was meinst du damit?