• Guten Abend,
    ich hab es solangsam satt und finde keinen guten Webspace, also einen FTP Server, auf den ich mein Forum drauschmeißen kann.


    Ohost ist mir definitiv zu langsam und bplaced auch.


    Wer weiß einen Hoster, der nicht langsam ist und seine Seite schnell lädt ?
    Will nicht, das mein Forum 24h braucht, zum komplettladen.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Ich suche keinen Webspace.
    ich suche einen FTP-Hoster, wo ich mein WBB 3.1.5 raufziehen kann.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Ich werde schon wohl irgendwas gutes finden, aber definitiv werde ich zu ohost, funpic und bplaced nicht tendieren, weil die alle zu langsam laden.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Pf-Control.de
    Schnell und kostenlos, was will man mehr?

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Ich brauche etwas gutes, was kostenloses.
    Infinity.X
    Sponsoren wollen immer Geld, will nichts blechen =D

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Sponsoren wollen immer Geld, will nichts blechen =D


    Oh mann... xD Lies das mal: http://www.hqstaff.de/archiv/43


    Wie in meiner PN steht, kannst du dich mal bei uns umsehen:
    http://www.mainpower.cc/8.webspace.html <- Wird KOSTENLOS GESPONSERT! :P


    Aber du solltest dich vielleicht erstmal etwas belesen, wenn du nicht mal weißt was FTP ist und wieso dir das nicht reicht. Denn kein Support, nicht bei uns, nicht bei sonst wem, wird dir einen Grundkurs in den einfachsten Dingen geben.

    LG, Lifestyler

  • Seit wann kostet dich etwas wenn dir etwas gesponsort wird? WTF?
    Geh mal auf http://www.board4all.de dann klick auf Sponsoring.
    Du musst lediglich ein paar posts im Forum machen und dort in der Community aktiv mitwirken
    und schon haste dein webspace undzwar KOSTENLOS!!!!



    Edit: Auserdem um ein WBB zu betreiben reicht kein FTP, dafür brauchst du auch eine MySQL Datenbank ;D

  • Ist mir klar, das ich eine Datenbank brauche,
    aber ich habe jetzt meinen Webspace, mit FTP und Mysq, passt schon alles!

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png