[WBB][v5.0.0]SlidePanel jetzt für SA:MP und Minecraft | Update vom 02.06.2012

  • So habe es gemacht...


    Aber das passt garnicht. Oben sieht man die Leiste doch noch mit Moderation etc... Das passt überhaupt nicht überein...


    Seht selbst


    http://www.san-germanreallife.de


    Kann man das irgendwie Integrieren das man es nur im Panel sieht und nicht noch oben... Und wenn man es offen hat sieht man den Forumheader nicht.. Gefällt mir so nicht.

    Serverstart am 01.02.2013 um 18 Uhr

    Userrekord: 89


  • Respekt ;)
    11/10 Punkten das du nach solchen Bemühungen es gratis hergibst ;D
    Ps: Vorschlag:
    Wo der Avatar ist gib es ja noch einen Freien Platz. Dort kann mann dann im ACP eine Nachricht oder Bild einfügen.
    Gruß
    Glaknov

  • Nino coole Idee hab ich auch schon vor kommt mit 1.1.1


    Hab grad geupdatet auf 1.1.0 was sich geändert hat steht im 1 Post


    Um Upzudaten einfach Paket unter gleichen Link downloaden und installieren und dabei auf das vorhandene Paket klicken


    //edit Realese 1.1.1: Verlinkung beim Bild hinzugefügt


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



    Einmal editiert, zuletzt von ToBee94 ()

  • Hübsches Slide panel.
    Klappt einwandfrei
    10/10
    Lieben gruß
    derTscheche

  • was du vll noch hinzufügen könntest wäre das man die farbe des slide pannels bearbeiten kann :D also der hintergrund

  • wieso designer das mann einfach eine die farbe ändern kann wie es bei der link farbe ist.. oder einfach transparent..

  • Was ist denn da der Sinn dahinter?
    Wird da Lediglich ein Forenlogin angezeigt, und ob der Server Online ist?

  • Gibts Screens oder mehr Infos?
    Was kann man in dem User Panel Tun? Den Server Steuern? Dinge vom Account abfragen? usw, ich kann mir darunter absolut nichts vorstellen

  • Tolles Update =)


    Ein paar weitere Vorschläge:


    Die Textfarbe per Style einstellbar machen. Beispiel:


    ich habe zwei Stile eines blau das andere orange. Denn könnte man das so einstellen das wenn ein User Style 1 hat das die Textfarbe halt auch blau ist. Bei Usern mit Style zwei soll es halt orange sein bzw. Einstellbar sein. Also die Linkfarbe des Sidepanels per Stil einstellen. (Weiß nicht obs möglich ist :P)


    Ansonsten noch das man sein eigenes Server online/offline Bild reinmachen kann.


    Und ich habe ein Fehler glaube ich gefunden: Wenn das Forum im Wartungsmodus ist verschwindet das Sidepanel udn wenn man denn das Usersystem von WBB ausgeschaltet hat kann man sich nicht mehr einloggen! Nur halt per Link...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen