Hallo eine frage gibt es einen weg oder so ein Polizei auto zu tunen
Polizeiauto Tunen
- tybiii
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
ich glaub nich...
im tuning shop gehts ja nich.
modden kann man es...aber kein nitro oder so.höchstens im script tunen also mit SetVehicleComponent (oder so ähnlich :D)
aber ich hab keine ahnung ob da nich der server crasht, als ob man versucht motorräder zu tunen -
ne ich mein auf einem server hat der admin Polizei autos mit nitro verkauft xD
-
Mann Kann es Via Befehl Tunnen aber wie man so befhel amcht Kp
-
genau die gehen tunen...auf meinem server ist mein chef pd wagen auch getunt...
Habe aber bis jetzt nur wheels, nitro und hydros gemacht..glaube mehr geht auch garnetMfG
-
Es geht sogar mehr...also Stoßstange etc aber das sieht dann total beschissen aus also nicht zu empfehlen
Aber ansonsten Reifen, Nitro Hydraulic da kann man nicht viel falsch machen^^ un ansonsten es gibt auf manchen Servern einen Tunerjob die Leute die diesen Job haben können den Wagen einer anderen Person oder eben von sich selbst (je nach Script) auch tunen....z.b. LKWs etc. ist schon ne ganz lustige Sache...
Also Fazit, ist möglich -
und wie
-
Ja der Tunerjob ist klar liegt am Script.
Und die Polizeiautos ist so....auf vielen Servern ist das so im Script bestimmt das die Autos automatisch getunt werden, sobald man einsteigt.
Aber ich sage euch allen...niemals Stoßstange tunen^^ die wird iwie so komisch dran gehangen das sie teils (auf meinem Bildschirm) 3cm drüber hängt also zur Seite.
Aber was das mit dem automatischen tunen angeht...sprech mal mit einem Scripter -
ne nicht automatisch ich meine z.b. bei /autoverkaufen XD
-
Also wenn ich richtig verstehe willst du das ein Autoverkäufer getunte Autos vk kann oder? Dann greife ich nochmal auf den Tunerjob zurück.....man kann dem Autoverkäufer doch die Befehle zum tunen geben ist doch möglich soweit ich weis.
-
-
ja schon mann kann auch schon getunte wagen spawnen...wie LVG sagte liegt am script
und zur sache mit den 3cm daneben liegt auch am script also bei mir geht alles einbahnfrei ohne probleme nur ich vergebe z.b kein tuning job weil wenn falsche sachen getunt werden crasht der server....man könnte zwar einbaunen das er automatisch sagt was geht und was nich..MfG Tequilla
-
Also man kann den Leuten die Tunen auch einfach nur folgene Möglichkeiten geben : ...Reifen, Farbe, Nitro, Hydraulic... das sollte dann locker reichen mehr braucht der auch nit zu können *lach* dann sollte man auch keine Probleme haben das der Server crashen könnte....
Achja un übrigens? Tequilla.... nenn mich Lisa anstatt LVG XD
-
OK LISA xD
und joa is nur ne sache des scriptens alles is möglich...fast
MfG Teq
-
uch eifach in der cars.cfg datei die models umstellen ich habe das /park script :-[
-
ist aber ziemlich umständlich....
-
Jop ich habe mal Tuningscript gesehen also bei diesen Server german theft reallife da kannste als Cop nitro aussuchen Reifen und so. Dann nimmst du Reifen von ein LKW auf ein Bike das sieht so behindert aus xD.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.