• Tag Liebe Breadfish Community! Sry ich wusste nicht wo ich diesen Thead Erstellen sollte desswegen Tuhe ich es mal Hier sry Admins wenns Falsch ist naja also mein Problem ist das das ich auf meinem Root IspCP habe und jetzt wurde auf dem Webspace von IspCP ein Forum Insterliert Funktioniert auch soweit Wunderbar nur das Problem ist jetzt das wenn ich nen Plugin Insterliere was Zirka 1-2Mb Groß ist das er es Quasi Hochlädt vom Lokalen PC aber dann nach ein Paar Sekunden Kommt ein Fehler (Internal Server Error (Error 500) was einer was das sein kann? oder wie ich das Beheben kann? habe schon im Forum von IspCP nach geschaut aber nichts Richtiges Gefunden... PLS Help!


    MFG:
    DJ.Angerfist

  • Dauert das Hochladen länger als 30 Sekunden?
    Danach zeigt dir ispCP nämlich den Mittelfinger.


    Suche die entsprechenden php.ini's, überarbeite sie und starte deinen Apachen neu.


    wenn es Länger als 30 Sekunden Dauert einfach die Php Laufzeit (execute Time) in der php.ini Hochsetzen apache restarten, dann sollte es klappen.

  • Hast du das in der Master PHP.ini geändert? Du musst es auch bei jeder Domain einstellen, sonst klappts nicht.


    // EDIT!

    Einmal editiert, zuletzt von Netcube ()

  • Genau wo du es Beschrieben hast Befindet sich es auch und habe es jetzt bereits bei allen Domains gemacht und denn befehl: killall php5-cgi && /etc/init.d/apache2 restart
    Ausgeführt! aber das Problem besteht weiterhin..


    PS: hier ist noch die Genaue Fehler Beschreibung:


    Internal Server Error


    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.


    Please contact the server administrator, webmaster@gfr-samp.tk and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.


    More information about this error may be available in the server error log.


    Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.


    //Edit: Text Hinzugefügt.

  • Naja ich habe jetzt alles Versucht auch nach Tutorials es zu Machen habe alles Nach Einweisung gemacht Apache Restartet und immer der Selbe Fehler.. genauso wenn ich jetzt über nen Samp-Server Control-Panel was Hochlade kommt nach nen Paar Sekunden die Fehler Meldung Internal Server Error (Error 500) Das kann doch Langsam nicht wahr sein Brauche da Dringend Hilfe..


    MFG:
    DJ.Angerfist


    //Edit: Text Bearbeitet.