Suche Gamemod

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hiho,


    ich suche einen geilen Gamemod, er sollte so sein wie der hier:


    46.4.67.85:7317


    oder


    46.4.67.85:8808



    wer cool wenn ihr so einen oder einen anderen guten findet er sollte sich in LS abspielen wenn es geht



    THX für eure Hilfe


    mfg

  • Das SoL script oder jetztige IRP script wie ich die Leute hasse bis auf die Knochen wo dieses Script benutzen


    ich hasse diese Leute weil ich hab bei dem SoL Projekt mitgewirkt


    und jeder der es verbreitet bekommt eien anzeige

  • ok ich würde es wirklich gerne selber Scripten Finde aber nicht genug Tutorials wo erklärt wir wie mann das mit den /stats oder Fraktionsautos/Häuser , admin befehle ... macht wenn ihr mir da weiterhelfen könntet ?

  • Learning by Doing, es muss ja nicht gleich ein RL Skript sein, fang mit einem simplem TDM Skript, wo die Spawn Punkte random ausgesucht werden und kill liste und nen paar extra Features, an. Abreite dich langsam hoch.


    Bsp.:
    Ich habe es so gemacht, erst TDM, dann CNR dann RL, das RL Skript da arbeite ich nun 6 Tage dran, 6200 Zeilen mit sseeeehr geilen Features, ich brauch durch meine Vorarbeit keinerlei Hilfe mehr etc. Durch die Erfahrung mit verschiedenen Gamemodes, die man ja immer irgendwie anders macht, hat man gleich die Erfahrung ein Optimiertes und leistungssparendes Skript zu erstellen.


    So einen Weg wie ich ihn gemacht habe, kann ich nur empfehlen, am Anfang klar da brauchte ich manchmal Hilfe, aber das meiste erklärt sich von selbst oder die sa-mp wiki hilft.


    Dauert zwar länger aber danach biste Pro im Skripten. (PS: Ich skripte jetzt 2 Jahre lang, und ja ich bin pro :D)



    mfg



    //Edit: Satzbau

  • Im showroom gibt es eine ganze Liste mit Gamemodes.

  • Also ich bin gerade dabei scripten zu lernen.
    Und es ist eigentlich einfach.
    Es gibt: Die Tutorials von Breadfish, die von MrMonat und auf MrMonatTutorials (ist ein Forum) gibt es auch genügend.
    Also schau dich um, und versuch zu verstehen, was dort beschrieben wird.
    Dann kommt das alles von alleine.