[PHP]SA:MP Server Status

  • Hallo,
    Ich habe mir eine .php Datei erstellt mit folgendem Inhalt:

    PHP
    <?php
    $online = @fsockopen("udp://IP", 7777, $errno, $errstr, 1);  //Port bei 7777, und IP bei IP
    if($online >= 1) { 
        echo 'Mein Server ist Online'; 
    }
    else {
    echo 'Mein Server ist Offline'; 
    } 
    ?>


    Doch wie lasse ich diesen denn in einem Textfeld anzeigen.
    Bei mir ist es beispielweise das Plugin: Globale Ankündigung.


    lg

  • WBB unterstützt kein PHP direkt, dir bleiben nun 2 Möglichkeiten: unschön, PHP includen (nicht sicher ob das auch außerhalb vom Templates geht) oder ein Plugin schreiben.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Es gibt ein Plugin von Atrox wo man die Spieler sieht die auf dem Server sind. (Kostenpflichtig)
    Oder du erstellst dir mit deinem PHP Script ein Bild und schreibst dort dein Text drauf :)


    Genau so wollte ich es ja haben. Leider weiß ich nicht wie ich es mit PHP mache. Habe noch nie zuvor
    mit dieser Art von Programmiersprache gearbeitet.

  • oder hier meins hat ne online anzeige drinne siehe einfach sig ist auch kostenlos


    wenn du weiter hilfe brauchst kann ich dir was eigenes coden das kostet dann aber


    Habe ich eben getestet ist Super! :)
    Könnte man das Slidepanel aber entfernen? Sodass ich nur deine Online Anzeige habe? :)


    lg

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das ist doch nicht schwer.
    Such dir die PHP Datei von der Globalen Ankündigung und erstelle eine neue Variable (z.b. $online) die du mit den AssignVariables übergibst.
    Dann einfach im Template der Globalen Ankünsingung die neue Variable Abfragen. Z.b. so: {if $online == 1}Server online!{else}Server offline{/if}

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Oder man nimmt die Benutzerdefinierte Box, da die PHP unterstützt :P

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."