Ich weiß nicht wieso, aber ich und mein Freund Sunny, verlieren keine HP! WIr haben keine Cheats! Wir verliren einfach nix 0.o woran liegts?
- Seltsamer BUG 0.o -
- xBuRaK95x
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Blinkt die Lebensanzeige denn?
-
Nee manchmal können wir die killen, aber nachdem die getötet werden, verliert keiner mehr hp, nur manchmal
-
Was für ein Script verwendet ihr denn?
-
Selfmade habe ich
-
Vielleicht habt ihr eine Art "Godlike-Modus" drin. (Unverwundbarkeit)
-
Hmm nicht das ich wüsste, was ist das? Wie finde ich den Code im Script damit ich es löschen kann, FALLS ICH ES HAB
-
Hey...
Schau mal unter OnPlayerDeath...
So einen Bug hatte ich auch mal.
Dan habe ich Zeile umd Zeile dort ausgeklammert.
Und gestestet bis ich den Fehler fand. -
Habt ihr es auf mehreren Servern getestet oder nur auf einem? Wenn es bei mehreren so ist, kann man Martez' Idee ausschließen und es liegt am Clienten (-> Nachricht an Kalcor/SA:MP-Team).
-
Kapier wirklich nix was ihr meint, mein Freund kann mich töten, ich ihn ned
-
Was versteht du nicht?
Ist es nur auf einem bestimmten Server so oder auf allen/mehreren? -
nur auf diesem
-
Verliert ihr laut Lebensnazeige oben rechts denn Leben ?
Wenn ja -> OnPlayerDeath
Wenn nein -> SetPlayerHealth -
Nein man verliert nix... Was soll ich machen?
-
Versuch mal als Gamemode LVDM zu laden, ohne irgendwelche Filterscripts.
-
Nee! Ich will mein GameMode beehalten! und ich habe nur 1 filterscript (autohaus)
-
Vielleicht hast du bei OnPlayerUpdate ein return 0; drinne.
-
Nee! Ich will mein GameMode beehalten! und ich habe nur 1 filterscript (autohaus)
Damit wollen wir aber überprüfen, obs an deinem Server/Verbindung/Sonstwas liegt oder am Script...Und überprüf mal Pains Vorschlag.
-
Benutzt du im Script vieleicht SetPlayerTeam?
-
Benutzt du im Script vieleicht SetPlayerTeam?
Ja
-