Login Fehler (Falsches Passwort)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi, ich hab ein riesig großes Problem ;(
    unzwar wenn ich mich auf meinen Server regestriere und einlogge, geht alles wunderbar,
    doch wenn ich Server schließe und wieder anmache, und versuche mich wieder mit mein richtiges Passwort einzuloggen, steht da [Falsches Passwort] obwohl ich das richtige
    Passwort eingegeben habe ;(


    Ich hoffe, das einer weiß wieso das so ist :P .. weil bin echt am verzweifeln wieso das nicht geht.. bzw das Passwort nach dem ausloggen falsch ist :S


    MFG: Jamal :thumbup:

  • Tut mir leid, ich weiss nicht wo das ausgelesen wird.. bzw bin kein Profi :thumbup:


    kannst du nicht Teamviewer kommen, und das schnell erledigen bzw nachgucken?


    das wäre sehr nett von dir :)

  • Edit: Tommy wenn du das mit Stock meinst, hier:



    stock ReadRegister(playerid)
    {
    if(gPlayerAccount[playerid] == 1)
    {
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    stock ReadLogin(playerid)
    {
    if(gPlayerLogged[playerid] == 1)
    {
    return 1;
    }
    return 0;
    }



    Und das andere:


    gPlayerAccount[playerid] = 0;
    GivePlayerMoney(playerid, (START_CASH/2));
    PlayerInfo[playerid][pBank] = START_BANK;
    PlayerInfo[playerid][pTeam] = 1;
    PlayerInfo[playerid][pLeader] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pMember] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pRank] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pAdmin] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pSupporter] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pSkin] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pFSkin] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pLevel] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "*::* Du hast noch keinen Account. Bitte fülle folgendes aus: *::*");
    new s[128];
    format(s,sizeof(s),"Wilkommen %s!\n\nTippe hier dein Passwort rein:",ReadName(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Register Fenster",s,"Registrieren","Abbrechen");
    }
    else
    {
    gPlayerAccount[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "*::* Du hast bereits einen Account. Bitte tippe dein Passwort rein: *::*");
    new s[128];
    format(s,sizeof(s),"Wilkommen %s!\n\nTippe hier dein Passwort rein:",ReadName(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,3,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login Fenster",s,"Einloggen","Abbrechen");
    format(mat, sizeof(mat),"/Autos/%s.carinfo",ReadName(playerid));
    if(dini_Exists(mat))
    {
    LoadPlayerVehicle(playerid);
    }
    }
    SetPlayerMapIcon(playerid, 0, gPickKoords[10][0], gPickKoords[10][1], gPickKoords[10][2], 10, 0);
    }
    return 1;
    }



    EDIT; Ich hab festgelegt, wenn ich bei Scriptfiles/Users mich Adminlevel 1337 mache dann kommt erst (Falsches Passwort)
    und bei Scriptfiles/Users sind dann die Spieler, nicht in eine Textdatei oderso.. sondern in eine Sicherheitszertifikat 8|8o

    Einmal editiert, zuletzt von Jamal ()

  • Kann mir den keiner helfen? ;(


    ich bin am überlegen ob ich jetzt doch kein Reallife server mache ;( ..
    bin schon so weit..


  • Jo lass es sein.


    Mal abgesehen davon das es schon Millionen gibt, hast du nicht die Erfahrung/Ahnung einen Server zu eröffnen geschweige denn das Script zu bearbeiten, sieht man ja...

    Da kann ich Ink nur zustimmen.
    Du willst einen RL-Server aufmachen, ohne Scripten zu können.
    Lerne erst einmal ersteres. Dann kannst du einen Server aufmachen.
    Wie willst du Buggs fixxen oder mal neue sachen hinzufügen?
    Lern Scripten oder lass es bleiben. Ist hart aber ist so!



    MfG Firer

  • Schliesse mich den jungs wohl an...


    Ich hänge jetzt seit 2 jahren an 14000 lines und komme heute noch nicht zurecht :whistling:
    ich sage dir eins..


    Wenn du es versuchen willst *respekt da du anscheind keine ahnung hast, wenn du einen Reallife server aufmachen willst finde ich des auch nicht so schlimm wir hamm alle mal klein angefangen :pinch:


    aber wenn du den leuten wirklich was bieten willst komm nich auf die idee mim GF edit -.-


    Ich wpnsche dir weiterhin viel glück !


    MFG

    Lass dein GF Edit mal da wo es ist, lern einfach selfmade
    ----------------------------------------------------------------------


    Mein Selfmade Easy Reallife Script ist fertig zu 5%


    Update 2: Polizei, Arzt und Zivi Frak neu dazu gekommen
    Polizei und Arzt Base erstellt
    Nächstes Update: Morgen


    :rolleyes: