Keybinder & automatischer Waffenseller für GRP gesucht

  • Hallo Com,
    ich suche einen Keybinder + integrierten Waffenseller für GRP. Der Keybinder sollte 20 Binds haben können die ich eintragen kann und beim Waffenseller soll es so sein:
    Kunde überweist einen Betrag von 2001$, der Waffenseller nimmt 200 Mats und gebt demjenigen der mir 2001$ gegeben hat eine MP5. Bitte nur Leute melden die dies können. Als Gegenleistung biete ich 2,80€ ; eine Internetpräsenz (Webdesign). Weitere Infos zum Waffenseller in Skype: trustedcrusher

  • Dark Shadow
    Wenn du nicht weiterhelfen kannst, aus welchen Gruenden auch immer, warum postest du dann? Ist dein beitragscount nicht hoch genug?
    Marc winchester
    Ich weiss nicht welches der 3 millionen GRP du meinst und wie die Befehle dort aussehen, aber, wenn du nicht zu faul zum selber machen bist kannst du dir mal Autohotkey angucken. Dazu gibt es auch einige tutorials und es wird eine umfangreiche Dokumentation mitgeliefert (sogar deutsch), die dir alles verraten duerfte, was du wissen musst, um dein Projekt selbst zu verwirklichen.
    Schnellstart Tutorial
    Hotkeys
    Wenn du dir bei dem ersten Link 'Ein Script erstellen', 'Tastenanschläge oder Mausklicks übermitteln' durchliest und bei dem zweiten Link den ersten Teil ('einfache Beispiele'), dann solltest du soweit sein, dass du dein Vorhaben selbst umsetzen kannst.
    In diesem Forum ist ebenfalls ein Autohotkey tutorial: Link

  • Hey, ich Stelle dir mal ein Komplettes Script zur verfügung, das Ich mit Mühe und Zeit insgesamt in ca 6Monaten aufgebaut hatte.
    und in einem Tag einiges Rausgeommen hatte (alles was mit meinem Server zu tun hatte)


    - das Script war für die Hitman Agency auf Black Evolution, da ich dort ehemals Hitman-Leader+1337 Admin war.
    um das zu finden was du willst musst du einfach nach dem notafk suchen,
    Taste n versteht sich ja, oder?


    da liest er die zahlen aus der chatlog und gibt sie wieder.
    d.h. so kannst du es mit dienen waffen SELBST versuchen!


    - oder du Wechselst auf BE und nutzt das notafk system etc :)
    http://pastebin.com/xyS72Jsf


    //Edit1: das Updatescript war z.b. eines der Dinge die ich rausgenommen habe^^