jo stimmt dann is des script schneller aber bin gewohnt mit 128 zu definieren
Level-System
- Markus
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hi ok ic hwerde es ändern mal sehen ob dann alles funzt^^
MfG
-
Hi,
bei Keks seine dem Admin level bekommen ich folgendene Fehler:
C:\Users\Christian\Desktop\sampserver\filterscripts\adminsystem.pwn(62) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Christian\Desktop\sampserver\filterscripts\adminsystem.pwn(62) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Christian\Desktop\sampserver\filterscripts\adminsystem.pwn(62) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Users\Christian\Desktop\sampserver\filterscripts\adminsystem.pwn(62) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Christian\Desktop\sampserver\filterscripts\adminsystem.pwn(62) : fatal error 107: too many error messages on one lineXD da mit kann ich leider nix anfangen und in der zeile ist nur :
admlevel[playerid]=dini_Int("admlvlz.ini",name); -
Ganz nach oben:
new admlevel[MAX_PLAYERS];
Hast du das eingefügt? Nein? Dann mach es bitte mal -
Edit herr EastSide hat mir geholfen also kein Problem mehr
-
Habe auch mal ne frage..
also:
Ich habe ein Registersystem, und will jetzt level machen, das level soll unter der lebensanzeige sein da soll dann stehen "Level: [zahl 1-7]" level 1 soll man direkt bei register bekommen, und level 2 ab 15 kills usw.
das level soll gespeichert werden...
bitte help
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.