Was denkt ihr über das Penta Nuke Thema was gerade bei Youtube seinen lauf nimmt?
-
-
Und wer soll bitte Penta Nuke kennen?
Also ich weis ned worum es geht eig. finde ich nur das sich einpaar umbenannt haben und das wars.mfg.
Opa -
Ich kann damit auch nichts anfangen und es interessiert mich auch gar nicht, such' dir halt ein MW2-Forum.
-
Penta Nuke = 5 Nukes in einem Spiel.
Und ja, es ist ein Fake. Seine gegenspieler waren Ein paar von seinem Clan, die sich haben killen lassen.
Sieh dir einfach das Video von Commander Krieger an. Der erklärt alles und hat Beweise.
Mfg.
-
Das habe ich als Toastbrot-Individuum auch mitgekriegt.
Doch was eine Nuke ist weiß ich immer noch nicht. -
Eine Nuke (Atombombe) ist die höchste Abschussserie im Spiel (BlackOps & MW2). Man bekommt sie wenn man 25 Gegner hintereinander, ohne einmal zu sterben, killt. Eine Penta Nuke wären dann 125 Kills in einem Spiel. Die Nuke schaltet alle Spieler auf der Map gleichzeitig aus und beendet das Spiel vor der regulären Zeit.
-
Aber wenn soll das interessieren, es betrifft ja keinen von hier.
-
Allgemeine Interesse oder zu faul zum Googlen. Such dir was aus xD
-
"Ihr werdet verarscht" - "Ich habe mit dem Thema abgeschlossen"
Am Anfang des Videos denkt man es geht um Korruption oder sonst Was, und dann kommt Sowas raus ... GottNeko: o.o O.O O.o oo OO oO Oo cO
-
Eine Nuke (Atombombe) ist die höchste Abschussserie im Spiel (BlackOps & MW2). Man bekommt sie wenn man 25 Gegner hintereinander, ohne einmal zu sterben, killt. Eine Penta Nuke wären dann 125 Kills in einem Spiel. Die Nuke schaltet alle Spieler auf der Map gleichzeitig aus und beendet das Spiel vor der regulären Zeit.
eig. nur in mw 2 -
-
Ich dachte erst es geht um eine Welt Katastrophe und dann sowas....*__*
Das ist doch schon bekannt das man auf YouTube verarscht wird.
Abonnenten kann man bei Ebay bestellen aufrufe ebenfalls.
Das auf YouTube gefakted wird ist schon lange klar.
Ich verstehe den ganzen aufrur nicht.
P.s Der Typ verdient geld am video