Frage zu einem Callback

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • also in der Anleitung steht ich soll ein Callback schreiben


    1. Callbacks in euren Gamemode erstellen:


    PAWN Quelltext


    1
    2
    3
    4
    5




    forward GetPlayerMember(playerid);
    public GetPlayerMember(playerid)
    {
    return PlayerInfo[playerid][pMember];
    }



    Und so kann es ja nicht sein
    forward GetPlayerMember(playerid);
    public GetPlayerMember(playerid)
    {
    return PlayerInfo[playerid][pMember];


    also muss es ja so sein


    forward GetPlayerMember(playerid);
    Function GetPlayerMember(playerid)
    {
    PlayerInfo[playerid][pMember];
    return 1;
    }


    nun meine Frage welches stimmt von den beiden und ist es bei dem Fraktioncarsystem ein endloschleife oder nur einmal

  • Ich danke dir ich hoffe das fraktionscarsystem filterscript geht jetzt ^^ endlich weil ich habs in meinen gamemode rein und da gings nicht erstmal ist der compiler abgestürzt und danach hab ich die ursache gefunden es war ein zeichenfehler habs auch behoben es waren zuviele } aber danach der Zeichenfehler mit 26 errors hat mir den rest gegeben
    da hab ich kein bock mehr gehabt weil genau an der selben stelle wo der compiler abgestürzt ist hat das } gefehlt naja egal nochmals danke wenn du lust hast könntest mir ja mal helfen das in den gamemode zu tun weil ich bin noch nicht soweit in sachen scripten mach des erst seit 4 Tage ich hab auch sogar ein /leadercarrespawn befehl gescriptet geht leider nicht da stürtzt mein compiler ab wegen der abfrage zu den Fahrzeugen.