[HILFE] Hacking

  • Guten Tag liebe Community,
    mir ist etwas schrekliches wiederfahren, mein ehemalig genutztes Webspcae bei Square7 wurde gehackt und nun wurde dort ein GM der nicht von mir stammt hochgeladne und zum download gestellt.
    Eine fremde Person hat den Owner des Scripts darauf aufmerksam gemacht und nun wurde der Webspace dort gelöscht.
    Kann da noch mehr auf mich zu kommen? Ich habe bereits Square7.ch ein Ticket geschrieben wo ich die Situation erklärt habe aber dennoch.
    Das Script war ein LoH-Edit, daher bin ich odch eigentlich nicht strafbar oder?
    Ich garantiere ich habe es nicht hochgeladen. Ich hoffe Square7 speichert die IP's aber bringt mir das in soeinem fall überhaupt etwas ?


    Mit freundlichen Grüßen
    Cedrik

  • Okay,
    danke dir. mir fällt ein Stein vom Herzen.
    Ich verstehe auch nicht wie man den Webspace hacken konnte und nen Grund sehe ich auch nicht habe mich eigentlich nirgendswo unbeliebt gemacht.
    Naja Okay, danke für deine schnelle Antwort Qini

  • Nein, niemand hat mein passwort gehabt auser ein Freund von mir aber der kann das dort nicht hochgeladen haben weil er weder an dieses Scipt kommt noch von dem Webspace wusste.
    //EDIT:


    So es hat sich alles geklärt, ich danke euch das ihr mir geholfen habt, hatte echt angst das die es schaffen mir so nen kack anzuhängen ..
    Danke an euch alle :)

    Einmal editiert, zuletzt von CedBec ()