Wie kann ich es scripten, dass der Server ununterbrochen checkt, ob der Spieler in der "IsPlayerInArea(playerid,-2569, -2849, 2405, 2183)"
area ist?
und dass wenn der Spieler die area verlässt er zuurück an diesen punkt: -2768.65991211,2317.38574219,15.19145393
geportet wird???
wie erstelle ich soetwas?
- CutX
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Erstelle einen Timer unter OnGameModeInit.
Beispiel:
//Ganz oben
forward CheckArea(playerid);
//OnGameModeInit
SetTimer("CheckArea",1000,1);
//neuer public ganz unten ambesten
public CheckArea(playerid)
{
IsPlayerInArea//Usw
return 1;
}Ambesten machst du das mit if(!IsPlayerInArea weil dann hast du sofort beide funktionen eingebaut.
Ich hoffe ich konnte helfen.
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danke
hat geholfen.. mit timern kenne ich mich nicht soo aus
deswegen hab ich da dran nicht gedacht.DANKE nochmal
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Vielleicht hilft dir aber auch SetPlayerWorldBounds, dann kann der Spieler die Zone nicht verlassen. Wäre zum einen einfacher und zum anderen schonender.
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ja... aber was wenn die zone unter der erde ligt oO
Deswegen will cih, dass wenn derSpieler nicht in der zone ist,
automatisch reinteleportiert wird. -
hmmm.. ich hätt da noch n kleines Problem.
wie kann ich den Timer nur für die Person, die /knast eingibt aktivieren? -
breadfish.de
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