Den Vorschlag finde ich garnicht mal so schlecht.
Wenn sollte man einen erfahrenen Scripter als Middleman bevorzugen.
Da es ja viele gibt die ein Pase & Copy Script verkaufen und als eigenes ausgeben was natürlich Betrug ist.
LG RFT
Den Vorschlag finde ich garnicht mal so schlecht.
Wenn sollte man einen erfahrenen Scripter als Middleman bevorzugen.
Da es ja viele gibt die ein Pase & Copy Script verkaufen und als eigenes ausgeben was natürlich Betrug ist.
LG RFT
Ich finde die idee auch gut bin auch am überlegen mich als mittelsman anzubieten da mir selber schon einige scheisse verkauft worden ist zwar nicht in diesem Forum, aber dafür gibt es ja hier genug die ein gf als selfmade ausgeben.
Wird es niemals geben, bin dagegen. Kannst mir sagen was du willst, aber ein Middleman, würde 100 Prozent betrügen
Deutsches Forum ? Ha Ha Ha
Lol wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach leise sein.
Ein Middleman würde 100% betrügen?, dieses Forum von dem ich geredet habe ist ein deutsch-englisches, dort sind 3 Mio Leute angemeldet und es gibt ca. 3000 Middlemans.
Ich bin dort seit 6 Monaten angemeldet, es gab noch NIE einen Betrug...
/edit: Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass jmd mit 2000 Posts, der vielleicht seit 2 Jahren hier aktiv ist betrügt?!
Wie NeoPhoenix sagt: man erkennt schon an der Qualität seiner Beiträge ob jemand trusted ist oder nicht...
Wer redet von deinem Forum? Und mit ein Middleman, meinte ich das mindestens einer von denen Betrügen würde, es ist bloss eine Frage der Zeit.
Wieso sollte einer mit 2 k Beiträgen nicht? Wenn es um ein sagen wir 500 Euro Deal gehen würde, würde ich ganz ehrlich egal ob 10k Beiträge oder wie auch immer, Betrügen. Je nachdem wieviel Wert mir mein Acc ist.
Wer sagt das ich es werden will. Ist doch Nervig, was jucken mich die Geschäfte anderer ? Nichts da mit Wohnort oder Sonstiges, einfach ein Vertrag und fertig. Wieso immer so Umständlich ?
Das ist mir schon klar, dass man das braucht Nekto, aber du hast es nicht in Verbindung mit dem Vertrag gemeint.
Naja ich kann jetzt auch nicht irgendwie alles zack zack ausdenken. Dann unterschreiben halt die Ältern. Wieso nicht ?
Ich finde den Vorschlag sehr gut. Wäre perfekt für den fairen Handel.
Wer redet von deinem Forum? Und mit ein Middleman, meinte ich das mindestens einer von denen Betrügen würde, es ist bloss eine Frage der Zeit.
Wieso sollte einer mit 2 k Beiträgen nicht? Wenn es um ein sagen wir 500 Euro Deal gehen würde, würde ich ganz ehrlich egal ob 10k Beiträge oder wie auch immer, Betrügen. Je nachdem wieviel Wert mir mein Acc ist.
Wenn du einen 500€ Trade hast, überweist man ja das Geld bzw. es geht über Paypal, dies macht einen Middleman überflüssig.
In erster Linie ist ein Middleman da, um einen "kleinen" Trade zu leiten (Bezahlung: PaySafeCard)
Deshalb glaube ich nicht, dass jmd mit 2k Posts seinen Account auf Spiel setzt, nur dass er um vielleicht 20€ reicher ist...
Warte mal. Ein Middleman bekommt doch die Bezahlung, und muss es nachdem, er die Ware hat dem jenigen übergeben, und das Geld weitergeben oder nicht ?
ein mittels man kann auch anders gehen. Person A verkuaft etwas an Person B. Person A gibt die Ware dem Mittelsman der überprüft die Ware und sagt Person B dass alles ok ist. Nun schickt Person A Person B nachweissbar das Geld (Beispiel Überweisung Paypal oder andere Möglichkeiten wo man sieht dass etwas gemacht worden ist.). Nachdem Person B bestätigt hat dass das geld angekommen ist sendet der Mittelsman die Ware.
Jap, vollkommen richtig!
Warte mal. Ein Middleman bekommt doch die Bezahlung, und muss es nachdem, er die Ware hat dem jenigen übergeben, und das Geld weitergeben oder nicht ?
In 90% der Fälle wird über PaySafeCard gehandelt, da gibt Person1 den Code weiter an den Middleman, Person2 sendet dann wiederum die "Ware" an den Middleman.
Dieser überprüft beides auf Richtigkeit und wenn alles passt gibt er Person2 den PSC-Code und Person1 die "Ware".
Da ich mir fast sicher bin, dass es keine 500€-PSC gibt (oder andere: UKash etc.) gehe ich mal davon aus, dass Middlemans nur bei "kleineren" Trades, die über "Geld-Codes" laufen, helfen.
Bin gerade etwas verwirrt, dann lag ich doch aber richtig. Er bekommt ja das ganze Geld und muss es dann weitergeben. Wieso dann nur 20 Euro von 500, wenn er doch des ganze hat?
es heißt immernoch Mittelmann
Les mal die anderen Posts, dann merkst du das es LastMan heißen kann
Bin gerade etwas verwirrt, dann lag ich doch aber richtig. Er bekommt ja das ganze Geld und muss es dann weitergeben. Wieso dann nur 20 Euro von 500, wenn er doch des ganze hat?
Ich meine damit, dass es keine 500€-Trades mit Mittelmann geben wird!
Da es keine 500€-PSC's gibt soweit ich weiß
Man diskutiert hier und diskutiert... viele bieten sich schon an. Ich komme mal auf einen Satz von der ersten Seite zurück.
Zitat...
Man siehts ja, zuerst große Klappe bei jedem Wettbewerb oder Uservertreterwahlen aber nichts dahinter...
Hier is es nicht anders.
Naja, wenn dieser Vorschlag niemandem passt, kann man hier dicht machen. War ja nur ein Versuch.
Ich bin eig. Auch Dafür.
Natürlich nicht einfach nur sagen "Ich will Middleman sein" Sondern ne Bewerbung schreiben + (GANZ WICHTIG) Telefon Verifizieren.
Das heißt nicht nur Telefon Nummer geprüft sondern auch die Richtige Anschrift.