LSPD
-
-
Mir zu viel Busch ... (Bäume, etc..) Ist aber geschmackssache. Würde dir mal so pauschal 5/10 breadis geben, da man wenn man schnell ist das in ner halben Std. auch hinbekommt. Das einzige was mir von den Bäumen gefällt ist die "Allee" vorm PD.
Also 5/10
-
Mir gefällst!
7/10
mfg -
Die Idee ist ja nicht sehr neu, die Umsetzung aber umso besser, schaut gut aus 8/10
-
Idee: 0/10 (lass dir was einzigartiges einfallen)
Umsetzung: 6/10 -
von mir kriegste 6/10
Warum ? : Also eigentlich finde ich es gut bloß etwas viele Beume (bereits genannt) und ich finde es Schade das es immer das LSPD oder der BSN sein muss
Es könnte doch auch mal was anderes sein wie zum Beispiel eine Raststätte auf dem Weg nach LV oder SF von LS aus ich denke das ist
was Leute in letzter Zeit eher sehen wollen Paar Kneipen auf dem Weg hahaha -
Ja, ich habe bereits sowas ähnliches in Planung... Aber ich gebe noch keine Details preis
Gruß
P.S. Neue screens (ganz oben)
-
Versuchs mit was das du noch nirgens gesehn hast.. So etwas hab ich schon min. 12x gesehn sogar am anfang vor 2 jahren wo ich angefangen hab zu mappen hab ich so etwas gemappt also die idee ist noch älter ..
-
Nur leider gibts sowas fast nichtmehr ...
-
Die Idee find' ich sehr langweilig, da eigentlich jede dritte Map das LSPD ist...
Die Umsetzung jedoch ist dir meiner Meinung nach gelungen!8/10
-
ziemlich unrealistisch viele unnötige sachen, was haben büsche neben einer tanke zu suchen?
-
Sieht hübsch aus doch für Server nicht zu gebrauchen da 218 einfach zuviel Objekte sind
-
Also LSPD zu mappen is heutzutage nichts neues mehr deswegen gibts für die Idee auch nur 2 Punkte
Ansonsten vom Gemappen her finde ich es nich hässlig sieht sauber uch gut aus 7/10
-
Idee 4/10
Umsetzung: 7/10Mit freundlichen Grüßen,
[GSR]Pfadi -
Sieht gut aus
Idee: 2/10 gibts 100 mal schon
Umsetzung: 8/10
Doch ich wollte mir die Map auf deinem Textserver angucken, doch du hast sie da nicht eingefügt
Mit freundlichen Grüßen,
Razor -
Sorry, aber das ist viel zu viel! Du hättest etwas weniger machen sollen.
Und außerdem gibt es so viele gute Mapps vom LSPD, BSN, usw.
such dir mal was neues zum verbessern -
Fail die ist von dem Gf German Midnight
0/10
-
Im "Hof" finde ich die Bäume unnötig. Der erste Eindruck ist gut. Aber leider Standart Map daher 6/10 *Vor dem Eingang find ichs genial
-
Naja Buschpolice aber ja sieht nice aus
-
Danke dir. Naja des mit den büschen ist ansichtssache