Sponsoring / Scripting Angebote und Anfragen ((Ohne 3Wochen))

  • Für was gibt es die Admins wegen Spam? nach diesen 3Wochen kann man da auch Spamen also ist Spam schon mal
    nicht gerade die sinnvollste Variante

  • Die admins haben noch mehr zutun als user zu verwarnen und nach spam zu suchen stell dir vor du kannst dir einen account machen sofort dort posten wirst gebannt wegen spam -> neuen account -> spam -> neuen account -> spam....


    Da hast du recht,
    aber ich habe ja oben auch gesagt gerade
    das wenn die 3Wochen zuende sind das Spamen genau so Anfangen kann.

  • Ja aber die Kiddys können genauso Warten und dann zuspammen

  • Also, ich finde es gut, ich bekomme teilweise echt soviele Anfragen von Leuten, wo die Leute nicht wissen, warum der Server nicht startet! Dabei fehlen oft nur Scriptfiles oder das .so inder Config. Oder die besten Anfragen sind z.B. hast du mal einen GameMode für mich?


    In diesem Zeitpunkt stelle ich mir oft die Frage, warum machst du das eigentlich?


    Ich finde es echt gut, man sollte es auch beibehalten so! Außerdem würde ich sagen, die Leute müssten mind. 15-20 Beiträge im Scriptingbereich sammeln.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • ich währe dafür das es auf 7tage reduziert wird oder gar weggemacht wird!