Hi Breadfish,
ich wollte nun mal hier mein Vorschlag für das Forum abgeben,
Also hier
Sponsoring / Scripting Angebote und Anfragen (41)
Das man da 3Wochen Warten muss ist Sinlos meiner sicht aus.
Frage an euch: Wie findent ihr das?
Grüße,
Beni
Hi Breadfish,
ich wollte nun mal hier mein Vorschlag für das Forum abgeben,
Also hier
Sponsoring / Scripting Angebote und Anfragen (41)
Frage an euch: Wie findent ihr das?
Grüße,
Beni
Habe mıch auch drüber geaergert!
Also Ich fınds nıcht gut!
Wie Neko bereits sagte verhindert das spam und irgendwelche 08/15 anfragen. Vondemher find ich das gut. Wer schnell was braucht kann ja im Marktplatz posten... kostet halt auch was
Für was gibt es die Admins wegen Spam? nach diesen 3Wochen kann man da auch Spamen also ist Spam schon mal
nicht gerade die sinnvollste Variante
[...]
[...]
Und warum denkst du so?
Die admins haben noch mehr zutun als user zu verwarnen und nach spam zu suchen stell dir vor du kannst dir einen account machen sofort dort posten wirst gebannt wegen spam -> neuen account -> spam -> neuen account -> spam....
Da hast du recht,
aber ich habe ja oben auch gesagt gerade
das wenn die 3Wochen zuende sind das Spamen genau so Anfangen kann.
Kiddys rennen rein, spammen da rum sobald sie im Forum sind (z.B. wie Rainer ^.^). In den 3 Wochen hast du Zeit dir die Forenregeln nochmal richtig gründlich durchzulesen...
Ja aber die Kiddys können genauso Warten und dann zuspammen
Da haben wir es doch ...
Wenn es die "Kiddys" nicht stört, stört es auch niemand Anderen.
//CLOSED
Das hier wird sonst nen Spam Theater
Also, ich finde es gut, ich bekomme teilweise echt soviele Anfragen von Leuten, wo die Leute nicht wissen, warum der Server nicht startet! Dabei fehlen oft nur Scriptfiles oder das .so inder Config. Oder die besten Anfragen sind z.B. hast du mal einen GameMode für mich?
In diesem Zeitpunkt stelle ich mir oft die Frage, warum machst du das eigentlich?
Ich finde es echt gut, man sollte es auch beibehalten so! Außerdem würde ich sagen, die Leute müssten mind. 15-20 Beiträge im Scriptingbereich sammeln.
ich währe dafür das es auf 7tage reduziert wird oder gar weggemacht wird!