Suche schönen Reallife/Roleplay Server.

  • Hallo,
    ich suche einen schönen Reallife/Roleplay Server der auch Spaß macht.
    Früher habe ich auf LoS gezockt und da hat es spaß gemacht, dachte an so einen ähnlichen Server.
    Nun ja ich bitte alle mir nicht zu schreiben schau in der Server Werbung, den dies zählt dan als Spam und ich werde es melden.
    Der Server sollte mind. 25 User täglich haben. Ein Dorf Reallife Server würde ebenfalls gehen.
    Ich könnte mir sogar einen Fort Carson Server vorstellen.
    Aber kommt mir nicht mit GRP, der Server sollte nicht so bekannt sein.
    Das Forum und das Script sollten Stimmen.
    Mir Persönlich ist sogar egal GF oder Selfmade, aber es sollte ohne Bugs sein und FUN machen.
    MfG Unbekannt
    PS. Wurde auf LoS gebannt, also fällt das auch schon mal weg dort zu spielen.

  • Guck doch einfach mal in der "Serverwerbung"-Sektion, da gibt es soooo viele Threads, wenn du da mal 5 Minuten suchts hast nen guten gefunden.
    Und jetzt komm nicht mit dem Argument: "Da gibt es so viel schlechte Server bzw. Serverwerbungen", wie gesagt wenn man mal 5 Minuten sich umguckt hat man einen guten.


    //Edit: Seit wann bestimmts du was Spam ist?
    Melde mich doch, das ist die Wahrheit!

  • Ich habe ja schon bereits geschrieben, dass ihr mir nicht schreiben sollt das ich bei Server Werbungen schauen soll.
    Außerdem habe ich grad keine Zeit für um lange zu suchen, den wie du es sagst 5 Min schauen, da findet man bestimmt nix tolles.

  • Hmm hab bis jetzt keinen Server gefunden.
    Wäre Nett wen mir einer, einen vorschlagen könnte, einen Dorf Reallife, mit täglich mind. 20 Leuten

  • Schau doch bei bedarf bei uns vorbei oder schau dir usnere Vorstellung an.
    Dann siehst du ja ob uinser Server für dich in Frage kommt. :)