Frage zu SLI an die Pros

  • Hi habe mir heute die Zweite Graka zugelegt und lasse die 2 nun über SLI laufen (Ja es sind die selben Karten xD)
    In der Nvidia Systemsteuerung steht das SLI aktiv is aber wenn ich bsw. GTA-4 zocken, und dann auf Option gehezeigt er mir trozdem noch die Alten Werte an, wie mit einer Karte
    Und RAM is auch noch der Selbe wobei das ja teoretisch doppelt sein muss!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1337 mal editiert, zuletzt von »Syn0x« (Jetzt, 13:37)

  • GTA4 unterstützt kein SLI. Der Grafikmem wird dann als einer berechnet.
    Ich persönlich komme mit meinen 1024MB als eine Nvidia Karte aber sehr gut mit IV zurecht.

    Mit freundlichen Grüßen


    Einstein

  • Is mir wayne wieviel du drinnen hast will ich erlichgesagt auch nich wissen...Ich komme auch gut zurecht mit GTA4 ich würde nur gerne wissen wieso der wenn ich in eigenschaften von der Graka gucke den selben Speicher anzeigt wie als wenn ich eine habe^^...Und GTA4 unterstützt SLI ^^ xD habe ich gelsen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1337 mal editiert, zuletzt von »Syn0x« (Jetzt, 13:37)

  • Is mir wayne wieviel du drinnen hast will ich erlichgesagt auch nich wissen...Ich komme auch gut zurecht mit GTA4 ich würde nur gerne wissen wieso der wenn ich in eigenschaften von der Graka gucke den selben Speicher anzeigt wie als wenn ich eine habe^^...Und GTA4 unterstützt SLI ^^ xD habe ich gelsen

    Demnächst lesen wir bitte Infos zum Game: http://forums.gamesforwindows.com/p/568/3639.aspx
    SLI ist für Patch 1.0.3.0 geplant.
    Und wenn du GTA4 mit mehr Speicher spielen willst, musste SLI ausmachen.
    Und schreib du mir nochmal wayne ins Gesicht dann haben wir beide ein Problem, wenn ich sowas lese könnte ich schon wieder ausrasten, ich wollte das mit den MB nur erwähnt haben.

    Mit freundlichen Grüßen


    Einstein

  • "wayen"....xD raste aus is mir wayne....Stört mich halt das andere immer meinen sie hätte den coolsten pc und müssen dann alles voll posten xDD...und nur weil du SuperMod bist denkste das ich mit dir anders umgehe als ich auch mit normalen usern umgehe? Falls du das dachtest muss ich dich leider enteuschen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1337 mal editiert, zuletzt von »Syn0x« (Jetzt, 13:37)

  • "wayen"....xD raste aus is mir wayne....Stört mich halt das andere immer meinen sie hätte den coolsten pc und müssen dann alles voll posten xDD...und nur weil du SuperMod bist denkste das ich mit dir anders umgehe als ich auch mit normalen usern umgehe?

    1. Ich gebe hier nicht mit meinem PC an, ich wollte nur gesagt haben, das SLI nicht zwigend erforderlich ist und viele meinen SLI wäre DAS Nonplusultra.
    2. Haben wir die Pubertät endlich erreicht, dass wir meinen uns mit allem anlegen können?
    3. Die fehlt hier wohl sprachliche Kompetenz.
    4. Um das zu beenden close.

    Mit freundlichen Grüßen


    Einstein