Deutsches Mix Programm

  • Moinsen, ich habe eben diesen Track gehört,


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    der mir auch gefällt nun meine Frage ist wie hat er das gemacht mit einem Programm?, wenn ja wie Heißt das Programm gibt es besser Gute Programme womit man Techno machen kann :)? würde gerne mal selbst Tracks machen weis bzw kenne aber keine Programme womit dies geht vllt könnt ihr mir helfen.


    Mit freundlichen Grüßen


    PuSchKiiNX

  • @_-Musel-_ DAS ist dann natürlich die Art und Weise wie man "billige" Tracks hinbekommt. Sich einfach irgendein Programm zu ziehen und dann dort wild auf ein paar Knöppe drücken. Kann ja nur schiefgehen.


    @PuSzK!nA Wenn du dir vornimmst, leidenschaftlich solche Musik zu machen, würde ich dir empfehlen, das passende Equitment dafür zu kaufen. Allerdings muss dieser Schritt gut voher überlegt sein, da solch ein Kauf schonmal leicht die 500€ Marke übersteigen kann. Wenn dir das, verständlicherweise, zuviel Geld ist, dann holste dir halt ein Programm und drehste da ein bisschen an den Scheiben rum ;)


    Mit freundlichen Grüßen, Luc

  • Das möchte ich mal sehen, das "professionelle DJ's" so etwas kaufen.
    Und deiner Aussage nach, können natürlich auch Anfänger Virtual DJ benützen. Und natürlich auch die "professionelle DJ's".


    Solch ein Programm kann man gerne mal benutzen, um auf der 70. Geburtstagsfete des Onkels etwas Musik zu machen. Mehr aber auch nicht.

  • Und du hast also Ahnung davon?

    Was hat diese Aussage mit dem Thema zu tun? Bzw. wie hilft sie dem Fragendem weiter?
    Ich denke, garnicht.


    @PuSzK!nA
    Vielleicht schaust du dir dann mal Virtual DJ an, wenn du sowas in die Richtung machen willst. Und wenn nicht, dann kannste dich ja mal in entsprechenden Foren umhören. Einfach mal bei Google suchen :)


    Mit freundlichen Grüßen, Luc

  • Es geht darum dass du das Programm völlig falsch einschätzt und dem Fragenden empfiehlst sich Equipment zu kaufen. Und da kommt man mit 500€ niemals hin, nicht bei einer guten Ausstattung.
    Und wenn du das Programm nicht einmal kennst, solltest du es auch nicht bewerten und davon ausgehen dass man dort nur ein paar Knöpfe zu drücken hat.
    Für Anfänger empfiehlt es sich erstmal alles richtig auszuprobieren, danach kann man selbst Einstellungen vornehmen die einem am besten passen.

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • Also ich stimme da zu wen du anfangen willst dan nimm am besten Virtual DJ da dieses für Anfänger ganz gut verständlich ist. Auserdem findest du dazu sehr gute Tutorials auf Youtube, also damit sollte dir der EInstieg gut gelingen.




    Wen du deine eigenen Beats/Töne machen willst Emphele ich dir Fruty Loops dieses kostet allerdings

  • Zitat

    würde gerne mal selbst Tracks machen weis bzw kenne aber keine Programme womit dies geht vllt könnt ihr mir helfen.

    altanative wäre noch
    Reason 4.0
    damit kannste selber beats/melodien usw. erstellen


    kostet aber aber auch 300€ oder so kp mehr :D