[Video] Rockstar Roleplay Trailer !

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Dies ist unser Projekt, freut euch denn wir werden Roleplay neugestallten !

    Unser Start folgt in einer paar Stunden ;)

    Seid Gespannt, und schaut euch diesen geilen Trailer von uns an ;)


    pS : Alles ist selber gemacht von uns, nicht dass Neider oder Hater wieder rumflamen ;)


    UND BITTE AUF DER QUALITY " ORIGINAL " GUCKEN !!!

  • Jop, aber da schon viele vor uns diesen Namen hatten, und ein Projekt in GTA IV über 300 Spieler hatte, denke ich dass wir uns es bestimmt erlauben können diesen Namen in weiterer Ehre zuführen.
    Und ich glaube Rockstar hat nichts dagegen, dass wir " Rockstar Roleplay " heissen.
    BZW. die haben besseres zutun, als auf uns zu hocken.



    @ Hubarz
    Er hats mal wieder auf den Punkt gebracht ;)



    MfG


    //edit : Text

  • OMG, Lächerlich.


    Rockstar Games ist Geschützt ja.
    Aber wenn ich ROCKSTAR ROLEPLAY heisse, hat bestimmt niemand was dagegen, daher ist das Kompletter Schwachsinn.
    Wenn ich jetzt zbs mein Projekt gta-life.de nenne.
    Bekomme ich denn Ärger weil ich gta vorm namen habe oder was ? :D


    Ihr sollt euch einfach nur das Video anschauen, und Später darauf zocken.

  • Also könnte ich jetzt deiner Meinung nach ein weiteres Game mit dem Namen " GTA " Public stellen oder was ? :thumbdown:

  • Das habe ich auch gerade Bemerkt, wir werden alles daran Setzten, unser eigenen Rockstar Roleplay Logo zu erstellen =)

  • Also ich hab grad ma im Register vom Deutschen Patent und Markenamt geschaut, und der Name Rockstar ist weder national noch international geschützt.


    Und doch, die Namen GTA,GTA2,GTAIII, GTA San Andreas und GTAIV sind durch Rockstar Games, Rockstar North und Take Two geschützt.

    Einmal editiert, zuletzt von Hubarz ()

  • Danke Hubarz für deine Intensive Suche.
    Dann haben wohl Fischer, DurtyFree und ich unrecht.
    Das Logo werden wir halt noch Erstellen.


    MfG

  • Danke dir <3
    Wir werden unser bestes geben. damit wir heute Online kommen können.
    Wir haben bis jetzt noch nicht unsere Domain Aktiviert bekommen.
    Wir hoffen das wir diese heute bekommen.


    MfG

  • Hallo lieber Ararat damit sie sich selbst überzeugen können dass wir kein 0815 Projekt sind.
    Werde ich ihnen eine PN Schreiben mit einem Interessanten Inhalt =)

  • Kein schwarzen Rand :) Nein Spaß.
    Hab ja nicht behauptet das es ein unterschied gibt.
    Hab ledeglich gesagt das es selbst gemacht ist.
    Und es ist nicht verboten das Rockstar Intro zu benutzen.
    Habe schon massig Videos von GTA:IV Social Club etc gesehen die solche Intros verwenden.