Credits von GTA oder so KP mit Breadfish
-
-
sher nice will auch mal hinn
-
Mein Freund konnte das nicht erkennen angeblich wegen seine Graka meinte er naja. Es liegt nähe diesen Parkhaus beim SF waffenladen.
-
breadfish ist zugar mehrmals drauf xDD
-
Ne da geht auch eine Treppe hoch und das ist so das sind zwei Reihen und die fangen wieder von Vorne an am geisten der name "AFK" xD und breadfish xD
-
jetzt habe ich das gefühl das mussn mod sein weil da auch welche ausm gta action server drauf sind zb der pole
-
Nette Texturbearbeitung
Die wichtigsten Namen fehlen aber noch: DMA und Einstein :p -
und a-day xD will auch drauf
-
Ja genau DMA,Einstein,a-day und Scripter fehlen haha. Ne ich habe es nicht editiert ich habe nach ein Icon gesucht und das gefunden. Ich will mal wissen was bei euch ist habe eig. keine mods außer Autos soweit ich weiß ^^.
-
a-day und scripter noch schnell editiert naj aber ist trotzdem ein netter mod
oder auch nicht hmmm
also ich würde mal im gta action server anfangen
-
Madnix ist auch dabei wo und welcher server ist das ?
-
Chakuza ich schreib dir mal ne PN ich habe wirklich kein Mod sucht doch in gta action.
-
Madnix ist auch dabei wo und welcher server ist das ?
Ist keen Server
Ist ein Mod -
Komm lass wetten das ist auf ein Server
edit: habe wirklich kein Mod xD jetzt editiere ich GANZ BREADFISH mitglied hinein haha -
*räusper* Mein Name fehlt auch noch, hehe
-
trotzdem schön vieleicht etwas hellere schrift ?
@ scripter in 5 minuten auf dem gta action server ? will das mal sehn pls
-
wie denn hellerere schrift ich habe den nirgenswo heruntergeladen oder editiert.
Edit: a-day meinste den hier: 85.114.137.154:7777 wenn ja ich komme gleich sag mir bescheid -
lol ich fehl da auch *hust reicht auch unten ganz klein
-
ja den zeigste mir mal ok ? binn ma drinne
-
Jop bin auch drinne mit nickname scripter bin beim SF spawn wenn du San fiero stuner nimmst
-