Hallo, ich kriege bei meinem W7 Ultimate 32Bit alle 10 Minuten nen Bluescreen.
Hier mal die Meldung:
Helft mir pls.
Hallo, ich kriege bei meinem W7 Ultimate 32Bit alle 10 Minuten nen Bluescreen.
Hier mal die Meldung:
Helft mir pls.
Laptop oder Desktop-Computer?
Wie alt?
Wird der Computer zu heiß? Fühlen pls!
Wenn Laptop:
Wird der Lüfter immer lauter?
ZoneAlarm installiert?
Die System Disk gelöscht? (nicht C: oder Windows oder so, sondern die bei Laptops vorgefertigte Partition)
AntiVir?
Ansonsten mal Hardware üpberprüfen.
Desktop-Computer.
Naja, Das Gehäuse ist ca. 9 Jahre alt, drinnen ist ein Intel Core 2 Duo Prozessor von ca. 2006.
eine Grafikkarte von ca. 2009 (NVIdia 9600 GT)
Bei WXP ging alles, früher als ich W7 drin hatte ging auch immer alles, nur danach plötzlich nichtmehr.
Gerade gehts auch, seit so 20 Minuten mal schauen was passiert.
Wie warm der derzeit ist kann ich dir genau sagen:
51°C
Hast du etwas installiert, deinstalliert, gelöscht davor?
Nein, garnix von beiden.
Bei der W7 Installation habe ich nur die Festplatte "C" formatiert.
Das liegt, wie man leicht lesen kann an falschen ( oder fehlerhaften Treibern). Versuch mal die neusten herunterzuladen, und zu installieren.
Wie soll ich an die bitte kommen wenn sich der PC andauern runterfährt? <.<
Ich suche gerade nach NVidia und DirectX...
Kann es vllt. am WLan Treiber liegen weil da stand nur Vista und ich hab Vista installiert. :>
Abgesicherter Modus? Da lädt er ja keine Treiber
Also, wenn man den PC neustartet, und vorher ein Bluescreen war zeigt er helfende Datein o.ä an.
Diese habe ich eben mal gelöscht, bis jetzt kam nichts.
Ich bitte sie darum dieses Thema noch offen zulassen.
Wenn bis heute Abend nichts passiert / ich mich nichtmehr gemeldet habe bzw. niemand geschrieben hat und ich diesen Beitrag nicht editiert habe, bitte ich sie darum hier zu schließen.
Bei mir hatte ich diesen scheiß auch mal gehabt.Das war alles wegen meiner alten Grafikkarte.Ich habe mir dann eine aktuellere gekauft und der Fehler ist seit dem nie mehr gekommen.
Vielleicht hast du auch eines deiner Hardware falsch installiert bzw sie sind nicht richtig drinnen.
Ich vermute stark das es wegen der Grafikkarte ist.
Naja, die Grafikkarte ist relativ gut.
Ich warte jetzt noch die Stunde / 2 Stunden / 4 Stunden wielange auchimmer ich diese 100MB runterladen muss ab.
Versuche mal bitte mit einer neuen Grafikkarte.Wenn du Glück hast liegt es nur am Treiber,wenn du jedoch Pech hast liegt es an der Grafikkarte.
hatte die selben Symptome an meinen PC und da war der Prozessor kaputt.
hast du noch nen PC,oder jemand aus der Family
dann lade da die trweiber runter,und mache sir auf nen USB stick,dann mach sie auf deinen PC
mit viel glück bist schnell genug bevor er wieder runterfährt
Good Luck
Naja, bis jetzt ist nichts passiert. Wenn ich mein DirectX und NVidia Treiber habe dann mal schauen.
Ich hab das auch manchmal, einfach nicht zu viel öffnen dann passiert das auch nicht ^^.