Auchtung Baustelle!

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  • Hallo Bortfische,
    Ich habe mal auslangeweile in den Ferien Mal eine Baustelle gemappt ;)


    Zur Baustelle:
    Location:Tunnel zwischen LS-SF( c.aGrenze)
    Objecte:c.a 48
    Bauzeit:15-25Min


    Da ich leidder derzeit wenig zeit habe werde ich erstmal nur die Map Datei hochladen -.-
    Aber wennn viele Anfragen kommen mach ich es euch in einen Filter Script!
    CreateObject(979, -952.89953613281, -1047.6350097656, 95.797523498535, 0, 0, 180);
    CreateObject(979, -960.86541748047, -1044.2598876953, 95.646980285645, 0, 0, 138);
    CreateObject(979, -967.40057373047, -1037.9722900391, 95.659820556641, 0, 0, 133.99975585938);
    CreateObject(979, -973.58111572266, -1031.5172119141, 95.674606323242, 0, 0, 133.99475097656);
    CreateObject(979, -976.39385986328, -1023.6631469727, 95.677154541016, 0, 0, 86);
    CreateObject(1262, -948.15380859375, -1048.70703125, 98.546646118164, 0, 0, 188);
    CreateObject(1262, -989.25189208984, -1024.0277099609, 97.312973022461, 0, 0, 10);
    CreateObject(1215, -976.99908447266, -1027.8594970703, 95.110374450684, 0, 0, 0);
    CreateObject(1215, -976.35791015625, -1020.0748291016, 95, 0, 0, 0);
    CreateObject(1215, -957.40179443359, -1047.8890380859, 95.696060180664, 0, 0, 0);
    CreateObject(1215, -949.39630126953, -1047.9460449219, 96.081062316895, 0, 0, 0);
    CreateObject(1238, -954.13751220703, -1050.8674316406, 95.732292175293, 0, 0, 0);
    CreateObject(1238, -952.93927001953, -1050.8786621094, 95.755592346191, 0, 0, 0);
    CreateObject(1238, -951.73455810547, -1050.7349853516, 95.775650024414, 0, 0, 0);
    CreateObject(1238, -950.53839111328, -1050.6254882813, 95.796279907227, 0, 0, 0);
    CreateObject(1238, -949.48431396484, -1050.3449707031, 95.810455322266, 0, 0, 0);
    CreateObject(1238, -948.61212158203, -1050.0284423828, 95.820343017578, 0, 0, 0);
    CreateObject(1216, -946.35540771484, -1050.9857177734, 96.370674133301, 0, 0, 318.25);
    CreateObject(2960, -964.97253417969, -1036.0906982422, 95.292045593262, 0, 0, 0);
    CreateObject(2960, -964.97467041016, -1036.5018310547, 95.300712585449, 0, 0, 0);
    CreateObject(2960, -965.01422119141, -1036.4744873047, 95.800109863281, 0, 0, 0);
    CreateObject(2960, -965.04040527344, -1036.0899658203, 95.796897888184, 0, 0, 0);
    CreateObject(2960, -965.06762695313, -1036.2760009766, 96.275840759277, 0, 0, 0);
    CreateObject(8873, -956.51147460938, -1046.6398925781, 96.891418457031, 0, 0, 164);
    CreateObject(2991, -968.77435302734, -1032.0731201172, 95.429061889648, 0, 0, 0);
    CreateObject(2991, -968.77105712891, -1032.0715332031, 96.686851501465, 0, 0, 0);
    CreateObject(2669, -974.25170898438, -1024.9133300781, 95.407005310059, 0, 0, 164);
    CreateObject(12930, -951.8564453125, -1043.1701660156, 95.92049407959, 0, 0, 44);
    CreateObject(14869, -974.26763916016, -1025.6057128906, 95.57869720459, 0, 0, 0);
    CreateObject(1238, -956.72747802734, -1048.3461914063, 95.627494812012, 0, 0, 0);
    CreateObject(1238, -956.05450439453, -1048.9633789063, 95.65389251709, 0, 0, 0);
    CreateObject(1238, -955.38006591797, -1049.6896972656, 95.682708740234, 0, 0, 0);
    CreateObject(1238, -954.81237792969, -1050.2473144531, 95.705787658691, 0, 0, 0);
    CreateObject(1238, -978.46173095703, -1018.2774658203, 94.642524719238, 0, 0, 0);
    CreateObject(1238, -978.61560058594, -1019.1531982422, 94.663597106934, 0, 0, 0);
    CreateObject(1238, -978.61846923828, -1019.8707275391, 94.684326171875, 0, 0, 0);
    CreateObject(1238, -978.66003417969, -1020.8361206055, 94.711158752441, 0, 0, 0);
    CreateObject(1238, -978.69848632813, -1021.6557617188, 94.733848571777, 0, 0, 0);
    CreateObject(1238, -978.70397949219, -1022.5995483398, 94.76106262207, 0, 0, 0);
    CreateObject(1238, -978.77648925781, -1023.6767578125, 94.790260314941, 0, 0, 0);
    CreateObject(1238, -978.83502197266, -1024.6478271484, 94.816780090332, 0, 0, 0);
    CreateObject(1238, -978.99603271484, -1025.5859375, 94.839454650879, 0, 0, 0);
    CreateObject(1238, -978.36474609375, -1026.3878173828, 94.880493164063, 0, 0, 0);
    CreateObject(1238, -977.62158203125, -1027.0368652344, 94.920249938965, 0, 0, 0);
    CreateObject(1322, -891.24371337891, -1107.2866210938, 99.5546875, 0, 0, 0);
    CreateObject(1322, -1223.1629638672, -784.29260253906, 64.402000427246, 0, 2, 130);
    CreateObject(3578, -989.35852050781, -1022.7066650391, 93.459091186523, 0, 0, 40);
    CreateObject(3578, -943.04364013672, -1055.5135498047, 95.044891357422, 358, 0, 44);

    http://pastebin.de/18175
    Das Über den Coords Ist fast wie Pastbin ^^


    DOWNLOAD: http://fileupload.de/files/05JB0QER/tunnelbaustelle.map


    Kritik Ist erwünscht Aber auch Gutes NArtürlich nicht zu vergessen VerbesserungsVorschläge


    Viel Spaß


    Bkiller


    P.s Ich habe eine LRS Also rechtschreibung Nicht berücksichtigen

    "


    Zitat

    Diese Signatur wurde Zensiert :D


    "

    Einmal editiert, zuletzt von THW´ler ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @ Bkiller Ich glaube du hast mich da falsch verstanden, du solltest die sachen aus der Map datei in Pastebin hochladen nicht die Objekte

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • also,ich finde es von den bildern her wigentlich schon gemacht,aber ich frage mich wie das mit den ampeln geht,springen die von selbst um oder wie ist das ?
    und wenn sie auf einer seite ROT ist,ist sie auf der anderen GRÜN ? also das nicht beide seiten gleichzeitig fahren ?


    Dr.Turk

  • also,ich finde es von den bildern her wigentlich schon gemacht,aber ich frage mich wie das mit den ampeln geht,springen die von selbst um oder wie ist das ?
    und wenn sie auf einer seite ROT ist,ist sie auf der anderen GRÜN ? also das nicht beide seiten gleichzeitig fahren ?


    Soweit ich es von Gta Sa Ampeln her kenne,
    ist es ein einfaches Prinzip.
    Beim Mapeditor nimmst du bsp. eine x beliebige Ampel,
    je nach Himmelsrichtung ist es parallel zueinnander.


    Die Ampeln bei der Map schalten glaub ich so um,
    dass beide Seiten zugleich Grün bekommen und was ein Unfall herausschließen wird. xD
    (Nur meine Vermutung)

  • Also es sieht sehr schön aus und sehr Real!!!
    Auch klein Vieh macht misst!
    Von mir 8/10


    Mit freundlichen Grüßen,
    [GSR]Pfadi


    Ehemaliger [vR]Reallife Gründer & Leiter

    Voltage-Reallife - R.I.P ©2014

    _________________________________________________

    Ehemaliger [TNS]Reallife Gründer

    Terra Nova Special RealLife ©2013