[VORSCHLAG] Breadfish Server

  • Hallo Breadfish und forum.sa-mp.de Community,


    Ich weiß nicht, ob wir/ihr noch Werbung braucht, bei rund 2200 Mitgliedern ist es doch schon sehr voll, aber was halten Sie von der Idee einen "Official German Breadfish Server" zu eröffnen? Eventuell würde das ja einige User mehr antreiben.
    Ich weiß, das kommt jetzt etwas unerwartet, aber mit "Sie" sind Sie gemeint, Breadfish. ;)


    Mit freundlichem Gruß,
    Enzo

  • Eigentlcih gibt es schon ein Server. 85.114.137.154:7777 Naja ist nichts besonderes also nicht so mega geilo xD. Aber wer mal niht schlecht so ein mix aus allen Dm stunt freeroam nur halt so richtig also nicht nur ja in einer Weoche script fertig ne.

  • Gibt jetzt sogesehen einen breadfish / sa-mp.de Server. breadfish hat vor kurzem "seinen" Server umgenannt.

    Zitat

    HostName: [GER|ENG] sa-mp.de | gta-action DM/Race/Stunt/Freeroam
    Address: 85.114.137.154:7777
    Players: - / 80
    Mode: SA:DM/Race/Stunt/Freeroam



    Zitat

    so ein mix aus allen Dm stunt freeroam nur halt so richtig also nicht nur ja in einer Weoche script fertig ne.


    Dann fang mal an...

  • Solch ein Vorschlag kam schon öfters und wurde aus welchem Grund auch immer abgelehnt.


    Dann muss es um einen RL-Server gegangen sein. Ein offizieller breadfish.de Server wurde explizit nie abgelehnt. Mal davon abgesehen kann wie Goldkiller bereits richtig festgestellt hat 85.114.137.154:7777als solcher Server gesehen werden ;)

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Nehme auch mal Stark an wenn jetz nen RL Server Offiziell von bread noch kommt ...das man dann ja ganricht mehr zur ruhe kommt..weil kann mir gut vorstellen das bread derzeit genug zu tuhen hat im forum hier dann der stunt server und ich glaube :D das dies nicht sein einziges forum bestimmt ist wo er mithilft..und ok er hat viele mithelfer usw.. aber es bestimmt immernoch stressig ahc und hinzu kommt sein server hosting plus webspace usw...das ist schon eine Ganze menge.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Zitat

    HostName: [GER|ENG] sa-mp.de DM/Race/Stunt/Freeroam
    Address: 85.114.137.154:7777
    Players: 6 / 80
    Ping: 57
    Mode: SA:DM/Race/Stunt/Freeroam
    Map: San Andreas


    Ist jetzt der offizielle SA-MP.DE / breadfish.de SA:MP Server.Müsste breadfish mal irgendwo anmerken oder News schreiben.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wenn man ein DM-Race-Stunt-Freeroom-Bisschen RL - Server scriptet. Und die License Bread gibt... Und wenn der Server bread gefallen würde, würdest du ihn hosten breadfish ?



    Brauche nicht mal irgendwelche Rechte auch kein Geld. Nur, dass irgendwo steht, dass ich ihn gescriptet habe :P

  • Naja, man könnte erstmal gucken, wie "gut" dadrauf gespielt wird, ja und wenns gut läuft, weiterhin drauf lassen, wenn nicht, dann wieder das andere..

  • Ja deswgen könnte man ja versuchen, den Server bisschen aufzu peppen. Mehr Fun rein bringen^^

  • Ja... Denn gta-action ist Tod ...
    Der Server wurde sowieso schon seit Jahren vom breadfish.de Team geleitet, breadfish,MadniX,mir und Syrings


    achso aber was mich noch interressiert passt glaube ich nicht wirklich zum thema aber was ist aus der gta action homepage geworden mir und bestimmt allen anderen die auf die verlinkung geklickt haben ist aufgefallen das die haubtseite jetzt weg ist und da jetzt nur noch ein wbb forum ist


  • achso aber was mich noch interressiert passt glaube ich nicht wirklich zum thema aber was ist aus der gta action homepage geworden mir und bestimmt allen anderen die auf die verlinkung geklickt haben ist aufgefallen das die haubtseite jetzt weg ist und da jetzt nur noch ein wbb forum ist


    Das kannst du im noch vorhanden Forum nachfragen.


    Zitat

    Ja deswgen könnte man ja versuchen, den Server bisschen aufzu peppen. Mehr Fun rein bringen^^


    Erkläre mal Fun, für Verbessrungsvorschläge ist immer Platz.


    Zitat

    ich finde den Bready server gut bloß sollten vielleicht paar mehr stunt maps und vielleicht auch cmds wie /infernus oder /nrg damit man halt n wagen kriegt ^^


    Gibt einige Stuntmaps, ist auch kein Problem neue einzufügen nur gibt es nicht viele die ich persöhnlich gut finde.Wenn du gute Stuntmaps kennst, kannst sie ja mal gerne zeigen.Links wären am besten.