Ein Roleplay Server der auf einer Insel abspielt

  • Hallo alle zusammen,


    also ich dachte mir dass ich einen Server eröffne, der auf einer Insel abspielt.
    Es wird kein Geld-System geben.


    Kennt Ihr die Serie "Lost"?
    Genau so etwas in der Art!


    Würdet Ihr darauf spielen? Oder mögt Ihr nur Roleplay Server, die in einer Stadt abspielen, wie LS, SF oder LV?


    Also das mit der Insel ist halt ein bisschen langweilig.

  • Natürlich, eine art Lost-RP wäre genial! Allerdings sollte der Scripter perfekt Scripten können, das ist nicht gerade leicht denke ich

  • Also ich arbeite gerade daran, hier 2 Fotos von der Insel. (Derzeit ist es klein, ich werde es aber weiter mappen um es wie auf Far Cry 2 aussehen zu lassen)



  • Die einzige Frage ist nur welche Rollenspiel-Elemente bzw. Elemente allgemein man in SA:MP sinnvoll umsetzen kann,
    da müsste man sich schon mal hinsetzen und sich ein ordentliches Konzept überlegen, denn ein einfaches TDM o. DM wäre schade für so eine Map.

  • Wäre denke ich mal recht gut , nur dann musst du dir ein Mittel überlegen , Spieler dort zu behalten.
    Denn Es bedeutet


    Insel

    • Keine Autos , oder nur wenige Jeeps.
    • Holz Hütten. ( Sonst kein RP Faktor )
    • Ein Tauschssystem


    Oder hast du eine bessere Überlegung ? Man sollte einen richtigen Plan vorher erstellen sonst geht es in die Hose ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nur mal so ne kleine Frage nebenbei :)
    Wie willst das machen wegen Objekte Streamen ?
    Spawnen auf einer Map die Selbst gemacht wird ist für einige Sehr Schlecht z.b wegen Langsamen Inet
    und man könnte durch die Map Fallen .

    Bewerte deine Erfolge daran,
    was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
    -Dalai Lama-

  • Die Map ist nicht sehr groß.


    Und bei jedem Spawn wird jeder Spieler für ein paar Sekunden 'gefroren'

  • Ahh stimmt ganz vergessen solche Möglichkeiten gibts ja auch
    und wieso nicht allzu groß , würde ne größere map erstellen mit vielen Bäumen etc dschungel :)


    stellt einfach die Sichtrate ein dann dauerts ned zu lang :)
    und am besten beim spawn 1-2 meter übern boden spawnen lassen damit sie nicht durch map

    Bewerte deine Erfolge daran,
    was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
    -Dalai Lama-

  • In den nächsten Versionen wird eine große Map werden, wo auch Jeeps zum fahren geben wird und Straßen aus Sand. :)

  • Also ich freu mich schon :D aber mach mit geld system aber andere jobs und halt wenig geld und dan noch eben häuser aus holz lol halt wie in einem insel wo menschen leben und ein Jeep autohaus wo man jeeps kauft wäre doch doll^^ weiss net mehr was schreiben weils so geil anhört :D