An sich die Idee sehr gut aber ziemlich schwer allein schon da die Objekte alle gespawned werden müssten
und du müsstest viele viele Sachen zur Unterhaltung machen etc
-
-
Hammmmmer Idee, man sollte aber so ne vorgeschichte schreiben flugzeug absturz usw.. for ever gestrandet das echt ne super idee !! mit booten ;D echt geil =) würde bestimmt hammer spaß machen
-
Schöne Idee und deinen Umsetzung sieht bis jetzt ziemlich gut aus (Das mit dem müll durchsuchen, und dem Rucksack am Rücken), die Insel sieht übrigens auch sehr gut gemappt aus.
Noch ne Idee, damit Autos und Spieler nicht durch die Map fallen könntest du da wo die Autos & Spieler spawnen mit CreateObject die Objekte erstellen
-
Echt Nice.
Werde aujedenfall mal vorbei schaun
-
war drauf ist nice kann ich nur weiter empfehlen ich werde auch öfters vorbei kommen einfach nur klasse
-
LOL o-o xD ich bin auch grad dabei so etwas zu machen
-
Schöne Idee und deinen Umsetzung sieht bis jetzt ziemlich gut aus (Das mit dem müll durchsuchen, und dem Rucksack am Rücken), die Insel sieht übrigens auch sehr gut gemappt aus.
Noch ne Idee, damit Autos und Spieler nicht durch die Map fallen könntest du da wo die Autos & Spieler spawnen mit CreateObject die Objekte erstellen
Danke für die Info, das werde ich so machen.
-
Ich habe gerade mal den Server getestet und mir gefällt es gut.
Mir sind Fehler aufgefallen die ja natürlich behoben werden müssen. Und zwar gibt es eine stelle die an der Seite nicht richtig gemappt wurde und man dort von der Map fällt.
Bestimmt gibt es noch mehr stellen wo einem dies passieren kann.
Wenn man unter der map ist, relog macht spawnt man ja immer dort wo man zuletzt war.
Müsstest du noch beheben wenn einem dies passieren würde das man wieder auf der Map istMFG Marco
-
Ich habe gerade mal den Server getestet und mir gefällt es gut.
Mir sind Fehler aufgefallen die ja natürlich behoben werden müssen. Und zwar gibt es eine stelle die an der Seite nicht richtig gemappt wurde und man dort von der Map fällt.
Bestimmt gibt es noch mehr stellen wo einem dies passieren kann.
Wenn man unter der map ist, relog macht spawnt man ja immer dort wo man zuletzt war.
Müsstest du noch beheben wenn einem dies passieren würde das man wieder auf der Map istMFG Marco
Hm ja das stimmt.
Ich muss noch überlegen ob ich die Insel ganz unten ans Wasser bringen soll.
-
Ich habe nun einen Test Server, IP in meiner Signatur.
komme ma drauf
-
Ich persöhnlich würde die Map nicht so dicht ans Wasser setzen , da bei den kleinsten Wellen
das Wasser in die Map dringt und nicht besonders schön aussieht . -
HAMMER!! Halt das /search auf 2stunden oder so setzen^^ und grösseres map aber wird schon
-
Endlich mal was neues schau auf jeden fall mal vorbei.
-
ich war oben und ich glaub mache auchn insel-strand-jungle RP =)
-
Der server wird geil
-
Ich wurd drauf spielen
-
Ich werde darauf spielen^^
-
server ist geil ich zock auch drauf bloß -.-
1. Waffen das heißt sobald der Admin off ist wird man den ganzen Tag abgeknallt
2. Beleidigungen wie noch was -.-solche Leute sollten sich einfach mal "abhauen"
-
War grad drauf und muss sagen: Verdammt gute Idee. Wie damals auf GTA: Southside mit dem Dorf Reallife. Aufjedenfall mal was neues. Fehlen nur die Features und eine größere Map
-
server ist geil ich zock auch drauf bloß -.-
1. Waffen das heißt sobald der Admin off ist wird man den ganzen Tag abgeknallt
2. Beleidigungen wie noch was -.-solche Leute sollten sich einfach mal "abhauen"
so weit ich weiss wird waffen arsenal weg gemacht und das /search das man jede 2stunde oder so machen kann
-